Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Entzippen geht auch mit Windows Bordmitteln. Eventuell damit versuchen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die Datei von der englischen Seite muss in einen Ordner der R-Link heißt.
    Aber nicht auf dem Stick welcher für den R-Linkstor benutzt wird, deswegen wird von einem leeren Stick gesprochen.

  • Ja, ein guter Einwand, ich habe gerade die Anleitung aus dem Meganeforum nochmal gelesen.
    Dort wird tatsächlich von einem leeren Stick gesprochen.
    Wäre mit dem richtigen Ordnerverzeichnis eventuell ein weiterer Ansatzpunkt.
    Einen Versuch ist es wert. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht im schlimmsten Fall.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Probiere ich aus.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Steht hier im Fred Post 5 <---- leicht klicken mit et Mäuschen

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Hallo TGKadjar


    Laut deiner Signatur hast du doch Erstzulassung 12/17.
    Da solltest du doch schon die 3.3. Firmware Haben?

  • Ich habe ihn an dem Tag gekauft.
    War doch das Showroomauto.
    Herstellungsdatum 03/2017.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Alles klar - ansonsten hättest du es ja auch nicht runter laden können :rolleyes::) Aber warum das RLink dann die Installation verweigert ist trotzdem rätselhaft... der Händler wird dir jedenfalls nicht weiterhelfen können, der kann dir höchstens die Version 2.2.18.590 drauf geben, was ja immerhin auch schon auf Fortschritt wäre ;)^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nicht direkt, wenn ich hier die Meldungen über 590-er lese.
    Eine Verschlimmbesserung des DAB Empfanges wollte ich mir nicht erst antun.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o