Wenn die Auto Bild lese wird es mir ganz anderst( beim Arzt im Wartezimmer) da stehen viele unwahrheiten oder nur halbwissen.
Die Fehler versuche ich sehr oft zu korrigieren. Aber sag‘ mal, bist du dir sicher das du sie nur im Wartezimmer liest?
Wenn die Auto Bild lese wird es mir ganz anderst( beim Arzt im Wartezimmer) da stehen viele unwahrheiten oder nur halbwissen.
Die Fehler versuche ich sehr oft zu korrigieren. Aber sag‘ mal, bist du dir sicher das du sie nur im Wartezimmer liest?
Ganz sicher
Ganz sicher mein lieber Oscar,
bevorzugt aber bei ausländischen Fahrzeugen, da ich mir aus gewissen Gründen nie ein deutsches Auto kaufen würde.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
wäre es vermessen nachzufragen - warum nicht?
Hallo Bernd,
wäre es vermessen nachzufragen - warum nicht?
Hallo Pako,
ich habe einfach keine Lust mich von einem deutschen Unternehmen — nennen wir es mal — über‘n Tisch ziehen zu lassen. Die Führung baut Mist und die untersten Mitarbeiter müssen es ausbaden. Das ist schon seit über 40 Jahren so und nicht erst seit der Schummelsoftware oder der, wie es Zetsche zur Anzeige gebracht hat*, Selbstanzeige bezüglich Preisabsprachen.
Gruß Bernd
Ich persönlich würde mir auch kein deutsches Auto zulegen, dafür wären mir der Preis, die Ersatzteile und auch die Werkstattkosten zu hoch. Von der Schummelsoftware will ich jetzt garnicht sprechen...