So, neuer Versuch. Diesmal mit NTFS. Und siehe da, jetzt wird der 128 GB-Stick dauerhaft erkannt. Zur reinen Medienwiedergabe im R-Link ist NTFS bei grossen Sticks also besser geeignet als FAT32. Wieder was gelernt.
USB Stick Größe und Probleme und Fragen
-
-
Kleine Nachfrage:
Und siehe da, jetzt wird der 164 GB-Stick dauerhaft erkannt.
Es gibt 164 GB Sticks?
-
Leute, ich höre Musik nur noch über Lightning Kabel direkt vom iPhone. Kann ich den Apple Jüngern nur empfehlen.
Keine Probleme mit dem Album Cover und sehr flott in der Bedienung.
P.S. habe auch einen 128er SanDisk in der anderen USB Buchse nur mit Videos drauf. Geht tadellos.
-
Moin,
Ich bin derweil auch auf der Suche nach einem "grossen" USB STick für meinen Kadjar Facelift mit dem R Link2 Einheit.
Kann der auch die 128GB Sticks lesen und Musik und evtl Videos abspielen?
Hat da wer Erfahrung mit?
Grüsse,
gezu
-
Moin,
hab mir gerade den
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Flashlaufwerk-130MB-Lesen/dp/B0...
(wenn der Link nicht geht: SanDisk 128GB Ultra Fit)
gekauft. Kommt FAT32 formatiert und funktioniert auf Anhieb tadellos. Musik in alphabetischen Ordnern drauf kopiert und fertig. Ist schön klein, sieht man gar nicht. Videos hab ich nicht probiert, aber mir fällt kein Grund ein warum die nicht auch gehen sollten.
Gruß
Alex* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Videos abspielen geht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, standardmäßig nicht, kann aber freigeschaltet werden.
-
Videos abspielen geht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, standardmäßig nicht, kann aber freigeschaltet werden.
Ohne es probiert zu haben: abspielen im Stand ja, beim Fahren nur nach Freischaltung über Developer Modus
</klugscheissoff> -
Irgendwie sowas in dieser Art war das