• Hallo,

ok, hat das also doch nicht getäuscht, dass da noch mehr nicht so recht dran passt...

hab mich kurz mal schlau gemacht... neu kosten die 2 hinteren Teile für den Kadjar im i-net trotz Versand keine 300 Euro...

Buy Unterb.schut.5A46 Renault 748154EA0B handler.lt

Buy Abdeckung Renault 748144EA0B handler.lt

das selbe Teil von Nissan ist sogar noch weitaus günstiger für nichtmal 150...:S auch sehr eigenartig, aber sollte lt. OE-Nummer auch passen... :/

Buy Cover-floor und Nissan 748154EA0B handler.lt

Buy Cover-floor und Nissan 748144EA0B handler.lt

Gebrauchte kosten da ja sogar mehr, da kommst du sogar insgesamt dann auf ca. 180 oder so...

NISSAN QASHQAI J11 Left Side Underbody Tray Cover 748154EA0B 1.5 Diesel | eBay

Nissan Qashqai J11 / RENAULT KADJAR 2015-18 OFFSIDE/RIGHT UNDER TRAY 748144EA0B | eBay

Da würde ich sonst alternativ eher hier mal noch anfragen...

Schutzbleche Boden mei oe-nummer 748144EA0B Vorrat (proxyparts.de)

Schutzblech Boden Renault Kadjar - 748154EA0B (proxyparts.de)

Aber vielleicht hälts ja auch so, wenns jetzt eh wieder halbwegs fest ist... :thumbup::thumbup:

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Das Geld kannst du dir dann von dem wiederholen, der zuletzt daran gearbeitet hat.

Entweder wurden nicht alle Clips wieder eingesetzt oder die alten nochmal verwendet.

Mit anderen Worten - da hat jemand gepfuscht.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Danke, Jungs! Ich schaue dann genauer nächste Woche.

Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

• Danke, Jungs! Ich schaue dann genauer nächste Woche.

Montiert! Gebraucht wurden noch Muttern 76882EY10A, 6 x pro Seite.

Weißt irgendjemand welchen Code haben die Clips für den Motor-Unterboden-Schild? Mir fehlen 2 und würde für den nächsten Ölwechsel neue bestellen.

DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

• Ist wohl eher eine Frechheit, wenn man die auch einzeln extra kaufen muss... bei der Renault-Werkstatt haben die sicher irgendwo ne 100er Pkg. liegen...

aber sollten lt. Katalog wohl diese hier sein... Original Renault Stopfen für Abdeckung (Hinterachse / Motorraumverkleidung) 7703077326 online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Ist wohl eher eine Frechheit, wenn man die auch einzeln extra kaufen muss... bei der Renault-Werkstatt haben die sicher irgendwo ne 100er Pkg. liegen...

aber sollten lt. Katalog wohl diese hier sein... Original Renault Stopfen für Abdeckung (Hinterachse / Motorraumverkleidung) 7703077326 online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)

LG

Danke, Cheesy!

Nö, bei Renault habe ich keine große Packung gesehen, lediglich kleine Packungen mit nur einer Mutter drin. Die Kosten etwa 2 € pro Stück.

Ich habe gebrauchte Schutzbleche gekauft. Die Lieferung hat mehr gekostet als sie selbst. Die Muttern habe ich von der oben genannten Website gekauft.

Einmal editiert, zuletzt von LeopardSurd () aus folgendem Grund: Korrektur

• Hallo,

was das Durchrosten betrifft so hast Du nur Garantie wenn es von innen nach außen Rostet ;) deshalb versprächen alle Hersteller 5-15 jähre Garantie gegen Durchrosten...

alles reine Verdummung !!!!!!

Aber Hand aufs Herz wer von Euch fährt ein Auto länger als 10-15 Jahre ??

Und wenn das so weitergeht mit den Sprit/Strom Preisen fahre ich bald einen Twizy da kann ich meine Bremsen auch ohne weiteres selbst wechseln ;) (Ironie aus)

Grüße

Kadjar Crossborder TCe 130 EDC (Benziner)

BJ. 02/2017

Weiß"Nacre"

:S

• was das Durchrosten betrifft so hast Du nur Garantie wenn es von innen nach außen Rostet ;)

Wo steht denn dies geschrieben, hast du da mal eine Quellenangabe von Renault?

Update: Hat sich erledigt, gerade bei Renault auf den Seiten gefunden.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()