Turbolader Funktionsweise
- Oscar
- Geschlossen
-
-
Turbolader pfeift
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ischt ja intreschant, aber der Schprecher pfeifft auch. Arbeitet der zu lange mit den Geräten?
-
hab mich gefühlt 50 Stunden durch die Foren dieser Welt zum Thema "Turbolader pfeift" durchgelesen.
Kein konkretes, definitives Ergebnis.Mein Neuwagen pfeift beim Beschleunigen von 1500 - 2500 Umdrehungen. Bei steigender Drehzahl
lauter. Nicht allzu laut, jedoch hörbar ohne Anlage.
Mal zum freundlichen gehen und mir ne Überprüfungsbescheinigung geben lassen, falls die sich
bei nem defektem Turbolader innerhalb der Garantie Quer stellen.
Komisch nur, dass manche mit dem selben Motor das Geräusch wohl nicht hören.
Aber da scheiden sich ja die Geister. -
Geräusche sind meist subjektiv.
Überprüfung im AH ist sicher nicht die schlechteste Option, vor allem dann, wenn es dort dann „aktenkundig“ ist - für den Fall der Fälle. -
http://www.turboladerreparatur.com/turbolader-tipps/ richtig, lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig. Egal was für Fragen oder Bedenken. Der Freundliche ist dafür da