Wenn du ihm direkt die volle Breitseite gibst hast du deinen Trimph, aber deine Munition verschossen und keine Möglichkeit mehr nachzuladen.
Senderinformationen per DAB
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Ich weiß nicht, wollt ihr im AH lieber den großen Auftritt oder dass man euch hilft?
Die Aussage, dass für sein Fahrzeug das Update von Version 803 nicht verfügbar ist (weil noch nicht frei gegeben) kann durchaus richtig sein. Das ging vielen anderen Usern hier teils nicht anders. Ich erinnere mal an unsere österreichischen Freunde, wo das Update meist erst sehr spät installiert worden ist.
Da es aber unbestritten das Update auf Version 2.2.18.590 gibt soll sich das AH in die Spur machen, damit es auch installiert werden kann. -
Denke auch das zwar der Software Stand kontrolliert wurde. Nur wenn für deinen die 590 noch nicht freigegeben ist. Kommt die Meldung-Software Aktuell. Bei einigen AH ist der Umgang mit ACTIS und OM's nicht gang und gebe- leider.
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@bikereddy dein Freundlicher soll einfach in die OM 23/17 schauen. Da steht alles was man wissen muss.
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Um beim Thema zu bleiben, ich würde nur bei dieser Beanstandung ( siehe Überschrift) die 590 Version überspringen. Wenn es mein eigener wäre. Feedback ist zum Teil einfach recht negativ. Besonderst das danach der DAB+ Empfang schlechter seien soll. Bis jetzt war aber kein Kunde da und hat es nach dem Update Beanstandet, komischer Weise. Mir ist DAB+ sehr wichtig, weil nur darauf höre. Die nächste Version von der 590 soll ja in Bearbeitung sein und bald kommen. Zweifel nur leicht daran, weil mir nicht vorstellen kann das alle 803 schon aktualisiert wurden. Oder das lästige Ecare-Actis schauen, Anfragen wäre endlich beseitigt. Nervt auf dauer. Sondern einfach updaten auf XXX .
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Hallo,
also wir weichen hier doch vom Thema ab.
Ja, es mag ja unter den Händlern/Werkstätten "schwarze Schafe" geben und auch welche die einfach keine Ahnung haben, aber das kann man nicht verallgemeinern und nicht gleich das Autohaus oder auch speziell das RLink oder gar das ganze Auto madig machen. Meine Stamm-Werkstatt weiß auch nicht immer alles auf Anhieb, aber man kümmert sich und man bemüht sich und man ist auch offen für Infos von Außenstehenden - und mehr braucht es doch schon garnicht mehr um einen zufriedenen Kunden zu haben und auch behalten zu können
Ich finde es ja auch schade, dass das nicht bei allen so ist.Aber wer hier von uns wen versteht oder auch nicht, das hilft "bikereddy" und anderen Betroffenen jetzt auch nicht weiter...
LG