So jetzt geht wieder alles.
email app
-
-
Hallo,
auch wenns für die meisten absolut unwichtig ist, habe ich doch heute erfahren, dass die E-Mail-App somit wohl generell nicht mehr zum "Kauf" und Download zur Verfügung steht...Sehr geehrter Herr S...,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht vom 14.12.2019 in unserem Renault Kundenzentrum, zur Email App für Ihren Koleos II.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nach dem neuen Update, die Funktion der E-Mail App nicht mehr implementiert wurde.
Die Sachlage lässt momentan keine andere Option zu, diesbezüglich bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 080 800 von Mo-Do. von 8:00 - 18:00 und Fr. von 8:00 - 17:00 zur Verfügung. Sie erreichen uns auch per Mail an kundenzentrum@renault.at sowie über das Kontaktformular auf der Homepage unter https://www.renault.at/kontakt.html
Mit freundlichen Grüßen[Blockierte Grafik: https://3c.gmx.net/mail/client/mailbody/tmai15e0d2c81a3826d8/true#]
Im Auftrag der
RENAULT ÖSTERREICH GMBH
Laaer Berg-Straße 64
A-1101 Wien
( : 0800 080 800
Mo-Do 8:00-18:00
Fr 8:00-17:00
* : kundenzentrum@renault.at
www.easyconnect.renault.com