Diese Woche Anruf von Renault Deutschland erhalten:
So nun bei Renault Deutschland eine Reklamation wegen den vergessenen Tachoeinstellungen und Verbrauchswerten angemeldet, wurde prompt beantwortet. Wollten noch eine Telefonnummer der Werkstatt und würden innerhalb von 10 Tagen mit mir wieder Kontakt aufnehmen. Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich.
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht- wollte die Katja nicht Wochenlang bei der Werkstatt stehen zu lassen- da ja nun eigentlich der Fehler bei Renault bekannt sein müsste.
Leider ist diese Problem Renault nicht bekannt .
Ich solle doch das Auto in die Vertragswerkstatt stellen, und wenn ich Glück habe, findet ein Mechaniker den Fehler... . Dazu wird es aber kalt sein müssen und der Fehler muss auch in dem Zeitraum auftreten. Leider tritt er sporadisch auf.
Ich warte nun ab- werde es vorerst nicht in die Werkstatt stellen, damit daran rumgedoktert wird. Verstehe nur nicht, wenn der Fehler bei anderen auftritt, das RD davon nichts weiß!
Solange Renault selbst keinen Plan hat, passiert da auch nix.
Gefällt mir so nicht, das hier jede Werkstatt sein eigenes Süppchen kochen soll (muss).
Vielleicht hilft da eine Petition an RD. Der gleiche Fehler tritt ja nun bei einigen hier im Forum auf.
LG Lilalaune