Genau @UlliZ immer Style 3. Wurde ja von @Oger Duster bestätigt das die Beanstandung, Temperatur unabhängig ist. Bild zeigt den vom M4 GT. Was ich ja sehr interessant fand, das ein Megane 4 ohne GT das Instrument ein Memory hat, behaltet die wunsch Tacho Speicherung, auch wenn die Batterie abgeklemmt wurde. Also ist machbar. Wenn das Beanstandungs Instrument, wenigstens so programmiert wäre das nicht auf den Style wechselt, wo eh keiner mag, würde es vielleicht nicht mal so stark auffallen. Ist der Style 3 beim Kadjar identisch zum Megane 4 GT ?
-
-
-
OK danke, hatte die Tage kein Kadjar zu Hand, dafür einige Megane 4 was ganz praktisch war zum Vergleich. Es soll nächste Woche noch einer kommen mit der gleichen Beanstandung. Was für ein Modell würde mir nicht mitgeteilt.
-
Hallo
mein Kadjar ändert immer von Style 1 auf 2. und setzt den Bordcomputer wieder zurück. -
Habe heute nochmal nachgehakt, keine Chance, Zitat: wenn es ein Software Problem wäre müsste es ja alle haben. Dies sei nicht der Fall! Auch wenn viele mit diesen Fehler kenne. Tja..einmal neues Instrument. Wie so sollten viele Instrumente unabhängig vom Modell, interne Störungen haben? Warte noch auf das Feedback vom Kunden.
-
Heute ist wieder das R-Link komplett ausgefallen, schwarzes Display, keine Assistentssysteme mehr, das WE kann kommen...
Allen eine schönes Wochenende
Ina
-
R-Link komplett ausfall, ist ja nochmal eine größere Nummer, als nur Style und Bordcomputer Daten zu vergessen. @Ina ganz ehrlich, gebe das Auto zurück. Die Mechi, reißen sich den Arsch auf um alles zu Prüfen und Unterschiede festzustellen, wo es gibt und für Was? Einzelfall, gibt keine Probleme usw. Ja klar, deswegen gibt es hier, im Megane 4 und Talisman Forum mehr als nur ein Fall! Bilden wir uns alle nur ein.
-
Ich habe es heute in der Werkstatt bereits sehr deutlich angesprochen, dass ich langsam keine Freude mehr an diesem Auto habe.
Zumal das komplette R-Link getauscht würde, ohne jegliche Veränderung.
Nun ist die Tachoeinheit nicht lieferbar, wahrscheinlich muss ich selbst Druck machen bei RD, bis jeder meinen Namen kennt.
Ich werde noch einige Zeit abwarten, solange es mich insgesamt kein Geld kostet, aber spätestens nach einem halben Jahr werde ich auf eine Wandlung bestehen, notfalls auch anwaltlich.
Ina
-
Warum willst du warten? Mach gleich Druck. Sonst wird wohl nichts passieren...
-
Ich habe jetzt auch eine Vorgangsnummer bei RD.
Wem ich damit helfen kann, bitte kurz per PM melden.Ina