R-LINK / Bordcomputer - Style/Tachodesign etc. wird vergessen/verstellt

  • Meiner geht am Montag wieder in die Werkstatt.
    Vom Service her bin ich sehr zufrieden,
    ich bekomme immer einen
    Scenic Diesel Automatik als kostenfreien Leihwagen.
    Ich hoffe nun inständig, das eine Lösung gefunden wird.


    Ina

  • Oscar habe wieder was Neues.
    Der Wagen stand von Gestern 20:30 Uhr.
    Heute um 19 Uhr war ich mit dem Hund auf dem Garagenhof und habe die Tür geöffnet um mir eine Zigarette zu nehmen. Display seit Mittwoch Morgen alles in Ordnung. Eine Stunde später wollte ich zur Schicht da war wieder alles auf 0.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hör auf mit Rauchen..., Sorry, sollte lustig sein... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Klar, um 100 Jahre zu werden? Wer will das schon? Ich rauche im Auto nicht mehr, ist doch schon mal was.


    Übrigens mit Temperatur hat es nichts zu tun. Mittwoch Morgen war das Auto komplett vereist, heute hatten wir +3°.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • So bin ich ja mit dem AH verblieben. Fehler ist bekannt, sobald Renault was mitteilt rufen Sie meinen in die Werkstatt.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Es hieß ja ursprünglich der Wagen sollte noch bis zum nächsten Tag bleiben falls sie eine neue Software aufspielen müssen und dann wurde mir gesagt das Renault sich gemeldet hat, aber sie hätten noch keine Lösung für das Problem. Man sollte den Wagen raus geben da er ja verkehrssicher sei.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Oscar habe wieder was Neues.
    Der Wagen stand von Gestern 20:30 Uhr.
    Heute um 19 Uhr war ich mit dem Hund auf dem Garagenhof und habe die Tür geöffnet um mir eine Zigarette zu nehmen. Display seit Mittwoch Morgen alles in Ordnung. Eine Stunde später wollte ich zur Schicht da war wieder alles auf 0.

    Moin…war bei mir heute auch so…um 11 Uhr wieder alles eingestellt und schon um 17 Uhr alles wieder auf „NULL“…also leider kein Rhythmus erkennbar…warte noch auf die Winterreifen und dann geht es wieder zum Freundlichen…danke, das alle hier berichten bis zur Lösung...
    Bis dann, Ulli

  • Es tut mir auch Leid, dass es bei Euch auch keine Fortschritte gibt.
    Bei mir ist nach 24 h alles auf Null.
    Wenn man täglich unterwegs ist, funktioniert alles, Tachostyling und BC.
    Steht das Auto 24 h, ist alles auf Null.
    Montag geht meiner wieder in die Werkstatt.
    Ich will das Thema auf jeden Fall in den
    6 Monaten Garantie erledigt haben, ansonsten muss eben gewandelt werden.


    Ina