Meiner geht am Montag wieder in die Werkstatt.
Vom Service her bin ich sehr zufrieden,
ich bekomme immer einen
Scenic Diesel Automatik als kostenfreien Leihwagen.
Ich hoffe nun inständig, das eine Lösung gefunden wird.
Ina
Meiner geht am Montag wieder in die Werkstatt.
Vom Service her bin ich sehr zufrieden,
ich bekomme immer einen
Scenic Diesel Automatik als kostenfreien Leihwagen.
Ich hoffe nun inständig, das eine Lösung gefunden wird.
Ina
Oscar habe wieder was Neues.
Der Wagen stand von Gestern 20:30 Uhr.
Heute um 19 Uhr war ich mit dem Hund auf dem Garagenhof und habe die Tür geöffnet um mir eine Zigarette zu nehmen. Display seit Mittwoch Morgen alles in Ordnung. Eine Stunde später wollte ich zur Schicht da war wieder alles auf 0.
Hör auf mit Rauchen..., Sorry, sollte lustig sein...
Klar, um 100 Jahre zu werden? Wer will das schon? Ich rauche im Auto nicht mehr, ist doch schon mal was.
Übrigens mit Temperatur hat es nichts zu tun. Mittwoch Morgen war das Auto komplett vereist, heute hatten wir +3°.
Leider immer noch kein Feedback vom Megane 4 . Auch bei Renault selbst, noch nix gelesen das was in Bearbeitung ist.
So bin ich ja mit dem AH verblieben. Fehler ist bekannt, sobald Renault was mitteilt rufen Sie meinen in die Werkstatt.
Toll das des nirgends steht außer im Forum.
Es hieß ja ursprünglich der Wagen sollte noch bis zum nächsten Tag bleiben falls sie eine neue Software aufspielen müssen und dann wurde mir gesagt das Renault sich gemeldet hat, aber sie hätten noch keine Lösung für das Problem. Man sollte den Wagen raus geben da er ja verkehrssicher sei.
Oscar habe wieder was Neues.
Der Wagen stand von Gestern 20:30 Uhr.
Heute um 19 Uhr war ich mit dem Hund auf dem Garagenhof und habe die Tür geöffnet um mir eine Zigarette zu nehmen. Display seit Mittwoch Morgen alles in Ordnung. Eine Stunde später wollte ich zur Schicht da war wieder alles auf 0.
Moin…war bei mir heute auch so…um 11 Uhr wieder alles eingestellt und schon um 17 Uhr alles wieder auf „NULL“…also leider kein Rhythmus erkennbar…warte noch auf die Winterreifen und dann geht es wieder zum Freundlichen…danke, das alle hier berichten bis zur Lösung...
Bis dann, Ulli
Es tut mir auch Leid, dass es bei Euch auch keine Fortschritte gibt.
Bei mir ist nach 24 h alles auf Null.
Wenn man täglich unterwegs ist, funktioniert alles, Tachostyling und BC.
Steht das Auto 24 h, ist alles auf Null.
Montag geht meiner wieder in die Werkstatt.
Ich will das Thema auf jeden Fall in den
6 Monaten Garantie erledigt haben, ansonsten muss eben gewandelt werden.
Ina