R-LINK / Bordcomputer - Style/Tachodesign etc. wird vergessen/verstellt

  • Der Besitzer des Megane 4 glaubt das ein Zusammenhang mit niedrigen Außentemperaturen besteht. Da der Winter nun zurück kommt, ist es ideal zu beobachten.

    Das glaube ich nicht. Bei mir passiert es alle 2-5 Tage. Gestern waren es +3 Da war alles auf 0. Davor hatten wir -1 und alles war ok. Wir hatten bisher -3 bis + 10 Grad. Das einzige was mir aufgefallen ist, es passiert nur Morgens falls ich mich nicht irre.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Leider war heute früh wieder alles weg.
    BC zeigt 90 km Reichweite bei fast vollen Tank an und das Tachostyling ist auch wieder nicht gespeichert.
    Die Werkstatt hatte das Styling auf violett stehen und ohne ECO Modus getestet.
    Ich bin gestern gefahren im ECO Modus und habe mein rotes Tachostyling mit Zahlenskala eingestellt.


    Nun ja, zu früh gefreut.


    Ina

    Renault Kadjar TCE 130 EDC Bose Edition

  • Kann das mit dem ECO Modus zusammenhängen ?
    Aber ich habe mich gerade für den Kadjar 130 tce eco wegen der Sparsamkeit entschieden, der Verbrauch ist Top für dieses Auto.


    Ina

    Renault Kadjar TCE 130 EDC Bose Edition

  • Kann das mit dem ECO Modus zusammenhängen ?
    Aber ich habe mich gerade für den Kadjar 130 tce eco wegen der Sparsamkeit entschieden, der Verbrauch ist Top für dieses Auto.


    Ina

    Hier stand was, was so nicht gestimmt hat!
    SORRY, war mein Fehler!!!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Das ist sicher für dich schön, passt nur eben gerade nicht zum Thema. Bitte stell deinen Beitrag ins richtige Forenthema

    Ina ist eine der Betroffenen und ihr wird erklärt das ihre Vermutung nicht in dieses Thema gehört?
    Geht's noch?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich dachte, hier geht es um einen sachlichen Austausch.
    Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten mit Postings, damit die Superschlauen sich nicht weiter genervt fühlen.


    Schönen Abend noch.


    Ina