R-LINK / Bordcomputer - Style/Tachodesign etc. wird vergessen/verstellt

  • Das hört sich ja richtig toll an.
    Zugegeben, es ist nur eine Kleinigkeit und da mich Verbrauchswerte sowieso nicht interessieren könnte ich damit leben, will ich aber nicht.
    Dienstag bringt meine nette Frau ihn zum AH und ich hole ihn nach einer vermutlich streßigen 12 Stundenschicht ab.
    Momentan habe ich das Gefühl der Liefertermin für unseren Duster im Mai platzt auch gerade. Eine zusätzliche Kleinigkeit die nicht zur Besserung meiner Laune beiträgt. Ich weiß das die Mitarbeiter im AH weder etwas für den Fehler am Kadjar noch für den Liefertermin des Dusters können, deshalb will ich hoffen das sie mir nicht versuchen irgend ein Märchen aufzutischen. Da würden dann viele Faktoren zusammen passen das ich explodiere.

  • Diese Einstellungen, Blinker Lautstärke, Display im Tacho werden doch vom R-Link gespeichert. Liegt die vergesslichkeit nicht am Radio dann selbst. Mein Verdacht war seit ich mit lese und mir selbst den Stromlaufplan angeschaut habe. Das der Fehler am Radio oder instrument liegt.

    Nichts ist unmöglich...
    Ach nee das waren ja andere Affen. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Danke Oscar...halte uns bitte auf dem Laufenden...irgendetwas muss ja helfen und die Lösung bringen ;)?(


    Grüße Ulli

  • Danke Oscar...halte uns bitte auf dem Laufenden...irgendetwas muss ja helfen und die Lösung bringen ;)?(


    Grüße Ulli

    .... dem kann ich mich nur anschließen, großes DANKE im Voraus.


    Grüße und ein feines Wochenende !!!

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Hallo an alle,


    ich habe heute meinen Hübschen wieder abgeholt.
    Es wurde alles nochmal neu programmiert, das R-Link System war schon komplett getauscht.
    Meine Werkstatt hat das Auto über Nacht dabehalten, bis am nächsten Tag alle Einstellungen gespeichert blieben.


    Ich bin jetzt froh und danke meinem Autohaus für die Bemühungen.


    An alle ein schönes WE.


    Ina

  • Ich will ja nicht kleinlich sein. Meiner hat es schon 5 Tage behalten.
    Heute Morgen war wieder alles auf 0.
    Wünsche und trotzdem das sie einen Weg gefunden haben.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)