Wir krigen geshimpf wir sind hier OT
-
-
Wir krigen geshimpf wir sind hier OT
warum, gehört Start/Stop nicht zum Bordcomputer?
-
Funktion von S&S ist doch schon ausgiebig erklärt worden oder sind noch fragen offen? Bin mal gespannt auf den ersten wo zu uns kommt, mit der Beanstandung - BC vergisst, Einstellungen.
-
oder sind noch fragen offen?
Ist bei den Diesel vermutlich anders als bei den Benzinern.
Ist doch eine frage oder
-
Moin...so, habe Katja zurück. Das Begrüßungslicht funktioniert jetzt (Tagfahrlicht vorne und ?Licht hinten). Es wurde ein Steuergerät getauscht, welches auch ggfs. und hoffentlich ihre Vergesslichkeit bezgl. Einstellungen "Style" und "Lautstärke Blinker" korrigiert. Werde Erfolg oder Misserfolg hier noch posten (kann ja bis zu 2 Tage dauern, bis wieder alles vergessen wird).
Bis dann,
Ulli
-
War ja gerade im AH. Habe einen Termin gemacht. Am 16.2. über Arbeitsmangel können sie wohl nicht klagen. Aber ist ja auch nicht eilig. Kannst ja bis dahin mal schreiben ob alles funzt.
-
Hi, weißt du welches Steuergerät getauscht wurde? Meiner geht morgen in die Werkstatt und ich würde dem Meister gerne möglichst viele Infos geben.
Gruß
Holger -
Passt nicht ganz, aber sie haben mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Muß man bei einer Garantiesache eigendlich dafür bezahlen?
-
Passt nicht ganz, aber sie haben mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Muß man bei einer Garantiesache eigendlich dafür bezahlen?
Hallo Oger,
Nein, die sollten garnicht auf die Idee kommen dafür was zu verlangen.
GLG
Cheesy -