Wenn du regelmäßig fährst, letztens war ja auch eine längere Strecke dabei bei dir glaube ich gelesen zu haben, sollte die Batterie grundsätzlich kein Problem darstellen.
Mindestens ein Mitglied hier hatte aber Probleme mit der Ladefunktion der Lichtmaschine.
Gegebenenfalls überprüfen lassen.
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Ok, sorry bin mit dem Handy online, bei allen wo das aufgetreten ist. Welche SW -Version habt ihr drauf? Alle 590 ?
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Kann ich dir nicht mal sagen.
Noch nicht nachgesehen, da ich mit dem Navi zufrieden bin.
Auslieferungsdatum vor 4 Wochen, da gehe ich vom Aktuellsten aus. -
Ok, sorry bin mit dem Handy online, bei allen wo das aufgetreten ist. Welche SW -Version habt ihr drauf? Alle 590 ?
Bei mir trat der Fehler vor dem letzten Firmware Update im Oktober auf. Seitdem war diesbezüglich nichts mehr. Allerdings habe ich seit kurzem Probleme mit der Schaltpunktanzeige im Eco Modus. Da habe ich aber einen extra Thread eingestellt.
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Ok, danke für die Hinweise. So was finde ich sehr interessant. Bei ACTIS Lösungen habe ich schon viele entdeckt, egal welches Problem. Leider sind die alle noch im Übersetzungs Status. Wäre es auf französisch, nicht mal so schlimm. Leider steht beim anklicken, auch nur in Übersetzung. Ein Kunde war mal da Bildschirm Schwarz, erst nach Renault Reset. Beide Batterie Pole abklemmen und für eine Minute zusammen halten, am besten mit einem Überbrückungskabel. Hat das System wieder Funktioniert. Irgendwie ist der Wurm drinnen. Hoffe auf eine neue Clip Version. Aktuell ist die 173. Schmiert zwar weniger ab. Nur vermute ich falsche Angaben, sprich Fehlercodes und Parametern. Das erleichtert die Diagnose nicht wirklich. Sollte meinem Diagnose gerät schon vertrauen und nicht anzweifeln. Beobachtet das bitte weiter und berichtet. Danke
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@Oscar
Heute Morgen, nach 13,5 Std Standzeit war die Tachoeinstellung in Ordnung, nur der RLinkdisplay blieb dunkel. Nach ca. 2 Minuten und 4m Rückwärtsausparken schaltete die Kamera sich ein.
Start/Stop blieb aus, aber es waren 3 Grad und zum Bäcker und zurück kommt der Wagen nicht auf Temperatur.
Ich werde die Start/Stop mal im Auge behalten. -
@Oger
Die Start Stop Automatik funktioniert erst wenn die optimale Betriebstemperatur erreicht ist.
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Eben drum werde ich sie im Auge behalten,als Anhaltspunkt, weil dann ja alles (Batterieladezustand usw.) stimmen muß.
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Jetzt war wieder ein paar Tage alles ok, heute Mittag war wieder der falsche Tachostyl drauf der Tageskilometerzähler ok aber die Verbrauchswerte auf null.
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Dein Begrüßungslicht Funktioniert wie es soll? Dein Instrument ist zwar ein eigenes Steuergerät aber der Chef davon ist die UCH.