R-LINK / Bordcomputer - Style/Tachodesign etc. wird vergessen/verstellt

  • Mein Kadjar ist jetzt in der Werkstatt.
    Ich habe gerade beschlossen sie können ihn länger da behalten.
    Ich habe den neuen Nissan QQ als Ersatzfahrzeug. :thumbup:
    Wenn das jetzt so erscheint als ob ich hier jemand ärgern will dem man immer den Clio als Leihwagen andreht, so liegt ihr richtig. :P:D:thumbup:

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Habe gerade einen Anruf vom AH bekommen.
    Sie haben eine Anfrage bei Renault gestellt und würden mein Auto gerne bis Morgen behalten falls sie eine Programmierung vornehmen müssen.
    Das klingt nach einem Plan...... habe ich bei Ina auch schon gedacht.
    Wir werden sehen. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Der nächste Anruf.
    Renault hat geantwortet.
    Das Fahrzeug ist ja verkehrstauglich, ich kann ihn wieder abholen und sie melden sich sobald Renault eine Lösung gefunden hat. :D
    Ich könnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. ^^
    Damit wenigstens ein wenig OT hier drin ist:
    Der neue Nissan QQ wäre nicht mein Auto.
    Er fährt sich wie ein normaler PKW. Schön übersichtlich, aber da fehlt mir im Gegensatz zum Kadjar irgendwie das dahingleiten wie auf einem Schiff.
    Was er wohl hat sind unzählige Armaturen wie auf der Brücke eines Schiffs.
    Aber wir wissen ja alle wie das mit der Titanic ausging. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • @Oger Duster , ok der mit dem Clio bin dann wohl ich :D , nein im Ernst mein AH hat nur 3 Ersatzwagen und das sind eben Clio´s, aber ich habe meiner Reklamation bei RD bereits hinzufügt, dass ich mich für weitere diesbezügliche Reparaturen nicht mehr in einen Clio zwängen werde... mal sehen was da kommt ;) . Aber letztlich ist es ok, wenn es im AH dann nicht wieder länger dauert und es dann wieder auf Tage fällt in denen ich viel Autobahn fahren muss.
    Mit dem Feeling im neuen QQ gebe ich dir recht, ich habe mal im QQ tekna plus (höchste Ausstattung) Probe gewohnt, war OK, aber der Kadjar ist tatsächlich vom fahren her angenehmer.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Ich hatte damals einen Megane, kostenlos, fand ich auch in Ordnung

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...