Ich möchte beim Autofahren gute Musik aus einer guten Anlage hören. Das war übrigens auch eine Bedingung neben einigen anderen, die mich zum BOSE gebracht haben. Die Sache mit dem Reserverad: Mal ehrlich - ich fahre seit 1966 Auto und habe noch NIE einen Plattfuß gefahren. Vielleicht Glück gehabt, mag sein aber sollte es dann ja doch irgendwann passieren - egal, rufe ich den Pannendienst (Mobilitätsgarantie von Renault). Wie eingangs betont: Gute Musik für jeden Tag.
Entscheidungen BOSE oder XMOD
-
-
Du hast nicht eine Boseanlage gekauft sondern einen Kadjar.
Du hast Recht, das was da rauskommt ist schon okay.
Ich persönlich mag nur nicht wenn die sogenannte BOSE zur Kaufentscheidung beiträgt, im Vordergrund sollte immer das Produkt Auto stehen. -
...ach ja, jetzt geht die Rechtfertigung wieder los. Ich wollte nur damit sagen, dass für mich das gesamte Ausstattungspaket des BOSE wichtiger ist als ein Drehschalter (den ich, mit Verlaub gesagt, in meinem HH auch habe und noch NIE benutzt habe) und einem Notrad, was ja auch kein richtiges ERSATZ-Rad ist.
-
Hallo PAKO,
niemand muss oder soll sich rechtfertigen, seine Meinung vertreten ist schon okay.
Ich habe schon mal eine BOSE EDITION gehabt.
Die Anlage ist ein Plus für jedes Auto, aber halt nicht alles, mehr wollte ich damit nicht sagen. -
...na ja... MAI 2017
Das ist schon merkwürdig mit dem Lieferzeiten
Ich habe meinen TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau am 27.10.2016 bestellt und mir wurde als unverbindlicher Liefertermin der 15.02.2017 mitgeteilt.
An der Motorisierung kann es ja nicht liegen, die ist wie bei Pako. Sind die Lieferzeiten für einen Bose so viel länger als beim XMOD? liegt es an der Farbe oder am Händler?
Ich bin jetzt jedenfalls ziemlich verunsichert und werde nächste Woche meinen Händler mal nach dem geplanten Produktionsdatum fragen. Ein halbes Jahr werde ich definitiv nicht auf den Kadjar warten
Frank
-
Ich möchte beim Autofahren gute Musik aus einer guten Anlage hören
Ich hatte in meinem VelSatis und im Koleos eine BOSE Anlage.
Die Arkamys Anlage ist meines Erachtens (jedenfalls für mich) nicht schlechter.
Der Name alleine machts nicht. -
Ich hatte in meinem VelSatis und im Koleos eine BOSE Anlage.
Die Arkamys Anlage ist meines Erachtens (jedenfalls für mich) nicht schlechter.
Der Name alleine machts nicht.Dem schliesse ich mich nahtlos an.
Meine beiden letzten Renault waren auch jeweils BOSE Edition.
Ich verstehe den Hype nicht, der darum gemacht wird.
Die Qualität des wiederzugebenden Mediums ist das Kriterium. -
Ich habe mich auch für den Bose entschieden und es nicht bereut.
Der Sound und das LED-Licht sind super.Der Sitzkomfort ist sehr angenehm und
die 19 Zöller sind schon ein Hingucker.Viele Grüße
Ina
-
Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen.
-
Ausser dem dem Black Pearl Crossborder