Entscheidungen BOSE oder XMOD

• Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.

Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

- Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

• ...in der verbindlichen Bestellung steht als unverbindlicher Liefertermin: 31.05.2017. Die Aussage des Verkäufers: "Wenn das Auto früher kommt - auch schön" stimmt fröhlich, oder? Aber egal, ich habe meinen Helly Hansen, der übrigens schon per Vertag fest vom Händler zurückgenommen wird.

• @BENEBOTTROP,

genau so sehe ich das auch. Ich kann mich noch an Mitte der 1970er erinnern. Damalige Wartezeiten auf einen Mercedes-Benz W 123 (z.B. 200 D oder 200) sage und schreibe 6 Jahre! Da sind doch drei bis fünf Monate gar nichts, zumal man ja auch noch die Lieferzeit bis hier zum Händler mit einrechnen muss. Also - ruhig Blut und Gelassenheit bewahren - das rate ich allen "Mitwartern" mit mir. Mein Spruch: KOMMT ZEIT - KOMMT KADJAR :thumbup:

• @BENEBOTTROP,

genau so sehe ich das auch. Ich kann mich noch an Mitte der 1970er erinnern. Damalige Wartezeiten auf einen Mercedes-Benz W 123 (z.B. 200 D oder 200) sage und schreibe 6 Jahre! Da sind doch drei bis fünf Monate gar nichts, zumal man ja auch noch die Lieferzeit bis hier zum Händler mit einrechnen muss. Also - ruhig Blut und Gelassenheit bewahren - das rate ich allen "Mitwartern" mit mir. Mein Spruch: KOMMT ZEIT - KOMMT KADJAR :thumbup:

ja, genau. Und früher mußten unsere Brüder und Schwestern in der Zone länger als 15 Jahre warten... (Achtung Ironie!) :P

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• Leute bleibt doch bitte etwas entspannt. Ich fahr auch einen Xmod, weil ich eben unbedingt ein Ersatzrad haben wollte. Das ich da auf die Bose Anlage verzichten muss, war mir klar.

Geht aber auch anders: beim neuen Scénic-BOSE ist der Subwoofer im Ersatzrad. Glaube kaum, daß die Kadjar-Donnertonne weniger leisten würde, wenn sie etwas kleiner wäre.