Pako aber haben sie einen Unterschied in irgendeiner funktion oder einfach nur ein anderes Designe?
Keycard
-
-
Deckel.JPGTastatur.JPGRandKante.JPGkeinerlei Unterschied - außer Optik (siehe Bilder)
-
Wir haben nur die zwei Keycards erhalten. Eine weiße (liegt zu Hause) und eine schwarze. Klappbare Schlüssel gab es nicht.
Beim Life gibt es Schlüssel, der hat kein Keycards, so wie der Crossy.
-
...ist schon klar, war aber nicht die Eingangsfrage
-
Zum Thema: KEYCARD toll oder? Sven wird sich freuen über solche Antworten auf seine Frage
PS: Hatte eine so schnelle Reaktion nicht erwartet. Besagte Beiträge würden (von den Verfassern?) bereits gelöscht. - Danke
-
Joa wieder schön ins OT gerutscht. Mein Schwiegervater benutzt nur die schwarze Karte. Der nächste Käufer freut sich, bekommt ein klasse, gepflegten Kadjar mit ungebrauchter Weißen Karte + wenig km. Wird spätestens in 2-3 Jahre soweit sein. War bis jetzt immer der Fall.
-
Hallo zusammen,
so. Da ist sie auch schon: Meine erste Frage
Wir bekommen am Mittwoch oder Donnerstag unseren Kadjar mit KeyCard.
Gibt es da zwei oder nur eine zum Auto dazu?
Falls nur eine: Was kostet es sich eine zweite zu besorgen?Gruß und Dank
Tom -
-
Hallo zusammen,
so. Da ist sie auch schon: Meine erste Frage
Wir bekommen am Mittwoch oder Donnerstag unseren Kadjar mit KeyCard.
Gibt es da zwei oder nur eine zum Auto dazu?
Falls nur eine: Was kostet es sich eine zweite zu besorgen?Gruß und Dank
TomHallo Tom,
...schau Dir mal meinen Beitrag #15 hier eine Seite weiter vorne an.
Es gibt da zwei - eine etwas schönere, weiß und mit Chromrand und eine ganz in schwarz gehalten. Beide haben die gleichen Funktionen. -
eine ganz in schwarz gehalten...
...und wem das nicht gefällt kann sich auch ein neues Cover aus dem Renault Original Zubehör bestellen.
Möglich sind dann z.B. rot oder silber.