ich hab das aus der Preisliste abgetippt im Wortlaut, die ist Gültig ab 12. November 2018 .
Aber es gab eine Preiserhöhung und somit auch eine neue Preisliste .
Sehe gerade das es genau so auch in der Liste vom 20.12.2018 steht, aber die ist auch schon Überhohlt ....
-
-
-
Also ist die Anschlussgarantie nicht extra abzuschliessen bzw zu zahlen?
Nicht wenn es sie „serienmäßig“ gibt, so wie etwa beim Kadjar.
Bei anderen Renault Modellen muss bzw. kann man das extra abschließen und dann auch bezahlen. -
Hej,
ich bin der Meinung, dass einige Kadjar Neu- und Tageszulssungen der „Erstauslieferungen“ zum Start des Modells keine Garantieerweiterung um drei Jahre inkludiert hatten. Zumindest bei meinem Fahrzeug war das so, da wurde diese Anschlussgarantie zusätzlich verkauft.
Das sollte jedoch im Kaufvertrag ersichtlich sein, welche Garantie gilt. Bei mir ist das bisher so, dass ich von Renault zu jedem unserer Fahrzeuge verschiedene „Garantiekarten“ in Scheckkartenformat erhalten habe, aus denen die Garantie / Laufzeit / Laufleistung hervor geht. Eine weitere Karte habe ich für das Wartungspaket erhalten.Gruss K.
-
Die „Scheckkarten“ gibt es nur, wenn die Garantie nicht „serienmäßig“ ist und erkauft wurde.
Im ersten Beitrag wird von Baujahr 2018 geschrieben, da gab es bereits die 5 Jahre.
Man kann sich auch unter MyRenault nach Anmeldung informieren über alle Garantien. -
hej,
LOL an „MyRenault“ hab ich gar nicht gedacht... Stimmt, da steht auch so Einiges drin.Kurti
-
Sorry für die Frage
Habe diese woche meinen Kadjar bekommen. Ez 03/2018 Tageszul. Aber erst 300km drauf.
Die A-Inspektion wurde von Händler da 1 Jahr alt gemacht...Hat der Wagen autom 5 Jahre Garantie oder wie ist das bei Renault?
Mfg und Danke.
Moin,wenn es die Papierlage nicht hergibt, melde Dich bei "My Renault" an.
Dort gehst Du dann auf "KADJAR: ICH MÖCHTE AUF ALLE MEINE SERVICES ZUGREIFEN >.
Dann scrollst Du runter bis zu "Meine Renault Verträge".
Wenn Du dort auf das + Zeichen klickst, öffnet sich eine Übersicht mit folgenden Abschnitten:
- Meine Renault Garantie
- Meine Service Verträge
- Meine Verträge Vernetzte ServicesDort findest Du alle hinterlegten Verträge incl. Laufzeiten.
-
Mein Händler hat die 5 Jahre Garantie Extra noch mal im Kaufvertrag mit 0€ eingepflegt, kann ja sein das die im nächsten Prospekt schon nicht mehr gelistet ist, da scheint Renault ja leider sehr flexibel zu sein.
-
Alles klar... habe soeben vom Händler das "Zertifikat" bekommen
wo die 2 + 3 Jahre Garantie auf die Fgst.Nr. bezogen bescheinigt ist.VIELEN DANK an alle.
-
Das heißt aber bei Deinem Fahrzeug, daß ein Jahr der Garantie schon vorrüber ist, da EZ 03/2018.