habt ihr den Link schon?
http://at.e-guide.renault.com/deu/Kadjar
Kima (A/C) und Automatik (AUTO) nicht gemeinsam aktiv
-
-
Jepp. Auf Seite 3.9 steht es doch genau beschrieben:
Verwenden Sie vorzugsweise den Automatikmodus.
Im Automatikmodus (Kontrolllampe der
Taste 7 leuchtet) werden alle Funktionen
der Klimaanlage vom System gesteuert.
Sie können die Systemwahl jederzeit
ändern. In diesem Fall erlischt die Kontrolllampe
der Taste 7.
Drücken Sie auf das Programm AUTO,
um zum Automatikbetrieb zurückzukehrenbei mir geht auch nur entweder "AUTO" oder "A/C". Beides gleichzeitig ist "AUTO" (auch wenn A/C nicht leuchtet.)
-
Mir geht es um die Zusatzklimatisierung. Ich bin der Meinung, dass bei mir vorher beides an war, also A/C und AUTO an.
Wenn im Auto Modus die Klimaanlage vom System zugeschaltet wird, leuchtet natürlich auch die Kontrollleuchte in der AC Taste.
Der Kadjar schaltet die Klima aber nur zu, wenn es um Temperaturdifferenzen (außen heiß und innen soll gekühlt werden) automatisch zu und leider eben nicht bei z.B. erhöhter Luftfeuchtigkeit im Innenraum.
Deswegen beschlagen die Scheiben recht schnell gerade in der jetzigen Jahreszeit. Auch schon mehere hundertmale hier besprochen.Wenn man im Auto Modus die AC Taste drückt, wird die Klimaanlage nur manuell zugeschaltet oder eben auch auch ausgeschaltet falls sie aktiv war. Alle anderen Funktionen werden nach wie vor automatisch geregelt, es sei denn man greift auch hier wieder ein (z.B. Veränderung der Gebläseleistung).