Lach, die Franzosen denken immer an Käse und Rotwein
Was ja auch sehr gut zu verstehen ist
Lach, die Franzosen denken immer an Käse und Rotwein
Was ja auch sehr gut zu verstehen ist
Olala , nach gut essen ist Käse gut ..
Vor essen ist Käse gut, öffnet und schließt Magen Rotwein ist Stärkung für Seele ..
Franzos Charly wird könnt schon essen wieder
Was Schöneres gibt in Taverne mit Freunden 5 Stunden essen und dazu schön Rotwein von Fass , noch dazu schön mädel in arm , Musik , der Abend gerettet .
Blöd wenn Schwiegeroma dabei da schmeckt nichts
Olala , nach gut essen ist Käse gut ..
Vor essen ist Käse gut, öffnet und schließt Magen Rotwein ist Stärkung für Seele ..
Franzos Charly wird könnt schon essen wieder
Was Schöneres gibt in Taverne mit Freunden 5 Stunden essen und dazu schön Rotwein von Fass , noch dazu schön mädel in arm , Musik , der Abend gerettet .
Blöd wenn Schwiegeroma dabei da schmeckt nichts
Ja Ja Ihr Franzosen seid schon keine Kostverächter und selbst das mit der Schwiegeroma, was eigentlich Schwiegermutter heißen soll, bekommt Ihr doch auch hin oder
Die kommen in Auto und dann zu :)..
Gestern wollte Frau kommen zu mir nach Deutschland und wer sitzen auf Beifahrersitz ?? Schwiegeroma Küsschen links rechts links rechts , muss immer sagen das nicht soviel isst Knoblauch
Ja France ist schön essen mädel Mentalität ..
es ist nun immer häufiger, dass die Frontscheibe während der Fahrt beschlägt
habe das Programm "Auto" gewählt
Wenn ich dann manuell die Klima (ac) einschalte oder MAX (Frontscheibeheizung inkl.9 ist das Problem kurzzeitg behoben.
Beim vorherigen Scenic Bose (Bj.2012) lief die Klima immer mit .......
langsam ist das wirklich nervig ......kann doch nicht sein, dass sich das Problem nicht "Automatisch" lösen lässt.
Hallo zusammen,
ich weiss nicht wohin meine Frage gehört, daher stelle ich sie hier:
Ich kann Klimaanlage und Automatik nicht zusammen benutzen. D.h. wenn ich den A/C-Taster drücke leuchtet das Lämpschen auf dem Taster auf, wenn ich aber jetzt auf den AUTO-Taster drücke, dann geht das Lämpschen auf dem AUTO-Taster an und auf dem A/C-Taster geht das Lämpschen aus.
Ich habe schon versucht die Taster zweimal hintereinander zu drücken, aber da tut sich nicht. ich merke auch an den beschlagenen Fenstern, dass die Klimaanlage im AUTO-Betrieb aus ist. Ich meine aber, das vorher beides an war.
Ich danke schon mal für eure hilfreichen Antworten.
Das kann man schon.
Den AC Schalter einschalten, Auto Schalter erlischt:
Es werden dann immer noch alle anderen Sachen automatisch gesteuert - bis eben das automatische Ein- bzw. Abschalten der Klimaanlage.
Nutzen einige hier in dieser Variante und haben auch bereits darüber geschrieben.
So und jetzt zur Strafe 20 x schreiben:
Entschuldigung, ich werde ab jetzt immer die Suchfunktion nutzen.
Mir geht es um die Zusatzklimatisierung. Ich bin der Meinung, dass bei mir vorher beides an war, also A/C und AUTO an.
[Blockierte Grafik: http://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/uas/deu/HFE/ud49720_2_1.jpg]
Heizung, manuelle Klimaanlage A
1 Temperaturregelung
2 Umluftbetrieb.
3 Funktion „Klare Sicht“.
4 Regler für Gebläseleistung.
5 Ausschalten des Systems.
6 Entfrostungs-/Antibeschlageinrichtung der Heckscheibe und (je nach Fahrzeug) heizbare Außenspiegel.
7 Klimaanlage.
8 Regler für Luftverteilung im Fahrgastraum.
Klimaanlage mit Regelautomatik B
9 Je nach Fahrzeugtyp:
- AUS Anhalten des Systems;
oder
- Frontscheibenentfrostung/-belüftung.
10 und 17Lufttemperatur.
11 Funktion „Klare Sicht“.
12 Verteilung der Luft im Fahrgastraum.
13 Gebläseleistung und je nach Fahrzeug Abstellen des Systems.
14 Automatikprogramm.
15 Luftumwälzung
16 Klimaanlage
18 Entfrostungs-/Antibeschlageinrichtung Heckscheibe und heizbare Außenspiegel (je nach Fahrzeug).
19 Funktion DUAL
Aktivierung des Modus „Automatik“
Drücken Sie auf die Taste 14, um die Regelautomatik zu aktivieren.
Hinweis: Durch Drücken der Taste 16 wird die Klimaanlage manuell aktiviert.
Wenn Sie erneut auf 14 drücken, wird die Klimaanlage wieder automatisch gesteuert.
Zusatzklimatisierung
Durch Drücken der Taste 16 wird die Klimaanlage deaktiviert. Die integrierte Kontrolllampe erlischt.
Durch Drücken der Taste 16 wird die Klimaanlage wieder aktiviert. Die integrierte Kontrolllampe leuchtet auf.
DUAL-Modus
Drücken Sie auf die Taste 19, um die Temperaturen links- und rechtsseitig im Fahrgastraum unabhängig voneinander zu regeln.
Alternativ auch einfach in der Bedienungsanleitung (liegt meistens im Handschuhfach ) mal nachlesen: Kapitel 3: Für ihr Wohlbefinden.
Ups, ich sehe gerade, du hast sie gefunden