Ärgerlich aber ich muss auch noch warten, bestellt ende August, soll in der 47 KW kommen.(mitte November) Das geht wohl allen hier so, leider.
Sieh es positiv, wenn es ein "Null acht Fünfzehn" Auto wäre, würde jeder Händler es sofort haben. Positiv denken!
Renault Kadjar Forum eröffnet
-
-
Hallo Zusammen,
bitte vergesst nicht, dass wir auch eine Galerie im Forum haben, die mit Bildern versorgt werden möchte
Danke!
Markus
-
Mach ich sofort, wenn ich das Auto da habe, versprochen
-
Mal ein kleiner Hinweis am Rande
Unser Forum hat 40.000 Beiträge erreicht und überschritten. Nächstes Ziel sind die 2.000 Mitglieder
Sind nur Zahlen am Rande. Das wichtigste: Ihr habt Spass und geht respektvoll miteinander um
Ein großer Dank auch an unsere Moderatoren!
Markus
-
Ein großes Dankeschön geht natürlich zurück an Dich, lieber Markus.
Hattest Du nicht den Grundstein mit dem Kadjar-Forum gelegt, würden nicht so viele User hier sein.
Also, nochmal vielen Dank für Deine Arbeit und uns allen hier weiterhin viel Spaß und weitere Erkenntnisse. -
Da schließe ich mich gerne an, danke an Markus und die Moderatorenkollegen
und vor Allem an die vielen Foristen, bei denen so manch einer sehr informativen Input beisteuert.Was mich auch besonders freut ist die Tatsache, daß trotz des einen oder anderen Ausreißers in Sachen Netiquette,
im Allgemeinen ein sehr freundliches und friedliches "Betriebsklima" herrscht.Dafür danke an Alle.
LG aus Solingen
Jochem -
Mal ein kleiner Hinweis am Rande
Unser Forum hat 40.000 Beiträge erreicht und überschritten. Nächstes Ziel sind die 2.000 Mitglieder
Sind nur Zahlen am Rande. Das wichtigste: Ihr habt Spass und geht respektvoll miteinander um
Ein großer Dank auch an unsere Moderatoren!
Markus
Das Forum wird dadurch aber immer unübersichtlicher.
User geben falsche Suchbegriffe ein.
Die Frage wiederholt sich.
Es werden Falschmeldungen verbreitet, wie letztens, der Crossborder wird eingestellt.
Evt. gibt es inzwischen bessere Lösungen?
Wäre es nicht möglich einen reinen Problembereich zu schaffen der von Leuten geführt die wirklich in der Materie drin sind und dadurch ganz knapp gehalten wird und keiner sein Halbwissen verbreiten kann?
Z.B.Hinterachse quietscht nach 13.500km.
Lösung:
Handelt sich um kein übliches Problem, ab in ins AH.Updates machen Probleme.
Ist bekannt, einzige Möglichkeit, Nachts versuchen Update auf den Stick zu bekommen.
Neuste Versionen 564hggdIch weiß nicht ob ich das richtig rüber bringe. Also einen Bereich schaffen wo die Kommentarfunktion gesperrt ist und so knapp wie möglich eine Problemlösung angeboten wird.
Da war doch was mit der Gummilippe. Im 8.Beitrag stand eine brauchbare Lösung die dann aber durch andere Vorschläge unter ging.
Es spricht ja nichts dagegen seine Erfahrungen im öffentlichen Teil kund zu tun bzw. dort bessere Lösungen anzubieten. -
Hallo Markus,
danke
und danke auch an dich, dass du diese Plattform ins Leben gerufen und so schön und einladend gesaltet hast
Es macht wirklich immer wieder große Freude ein Teil von diesem großartigen Team zu seinIch wünsche uns und allen unseren lieben Mitgliedern, Gästen und Mitlesenden weiterhin viel Spaß hier im Kadjar-Forum
und ich hoffe, dass noch ganz viele dazu kommen (Übersichtilichkeit hin oder her )
Liebe Grüße an Alle,
Chris -
Hallo an alle,
auch von mir ein Dank an Markus und alle Moderatoren.
Ich würde aber mal eine Frage hier stellen, die mich schon länger interessiert. Passt hier gerade gut rein.@admin
Wer hat dieses Forum eigentlich ins Leben gerufen? Wer steckt dahinter? Bist du das als Privatperson oder gibt es da noch irgendwelche Institutionen? Dass das Ganze über Werbung finanziert wird ist klar. Aber die Frage kam bei mir auf, als ich damals das Captur-Forum und später auch das Koleos-Forum mit exakt dem gleichen Design vorfand.
Vielleicht kannst du da etwas Licht ins Dunkel bringen. Danke!Grüße
Steffan -
Ich mache das im Prinzip als Privatperson, sprich habe keine Verbindungen zu einem Fahrzeughersteller oder einem Händler usw.
Da ich allerdings auch - wie bei Foren üblich - schon mit Unterlassungserklärungen usw. von Händlern im sechsstelligen Bereich "bedroht" wurde,
läuft das ganze mittlerweile entkoppelt von der privaten Haftung in einer Firma. Das ist aber auch der einzige Unterschied zu mir als Privatperson.
Bei Fragen, gerne eine Konversation schreiben.Hier soll es doch eher um die Entwicklung des Forums gehen