So hab mal eine Frage an alle Black-Pearl-Fahrer.
Ich wollte den Kadjar mal so richtig schön polieren nur der Erfolg blieb irgendwie aus!
Wie poliert Ihr?
Es werden ja nicht alle polieren lassen!!!!
Danke für Tips!!!
So hab mal eine Frage an alle Black-Pearl-Fahrer.
Ich wollte den Kadjar mal so richtig schön polieren nur der Erfolg blieb irgendwie aus!
Wie poliert Ihr?
Es werden ja nicht alle polieren lassen!!!!
Danke für Tips!!!
Hi,
also ich habe meinen wie folgt aufbereitet (Mache das als Hobby):
Gewaschen in der Box
Nach gereinigt zuhaue
Vollständig ab geknetet
Menzerner Politur 2x
Dann alles mit 75/25 Verdünnung 99% IPA alles freigelegt
ECO Shield Ceramic Versiegelung
Ich fand das es einen Unterschied wie Tag und Nacht gab. Der Wagen war zu dem Zeitpunkt 2 Monate alt.
Wenn du nun noch die genauen bezeichnungen der benutzen Artikel sagen könntest bzw. wo man die beziehen kann wäre es einfach TOP!
Danke schonmal!
Da kann ich dir Liquid Elements nur empfehlen: http://www.liquidelements.de/
perfekt! hab bis jetzt immer Produkte von Sonax verwendet aber bei der Renault Farbe ist das sicher das falsche System. Irgendwie wird aus Schwarz in der Sonne eher ein Braun!
also sonax ist ja so atu außer Felgen Reiniger. Mit Liquid Elements machst nichts falsch. Wenn du noch in der Nähe von Ennepetal wohnst fahr hin. Er wird dir ganz genau sagen wie und was.
Danke aber ich wohn in Österreich wäre doch ein etwas breiter Weg.
Aber ich hab mal in den Internetshops geschaut und da findet man eh alles. Eine Frage zur Politur: welche hast du da genau verwendet?
Werd mir mal alles besogen und dann auf einen schönen Novembertag hoffen!!
eigentlich die menzerner 3500.
Aber du kannst dir auch als Hilfe die Videos von den auf YouTube mal ansehen die sind sehr informativ.
Danke dir!! werd ich machen!!
Alles sehr interessant. Ich gehe davon aus, dass dies auch für andere Lackfarben gilt, oder?