Anmeldung bei MY Renault klappt nicht

• Mailantwort vom Kundenservice: Der Wagen wurde vom AH noch nicht als ausgeliefert im System hinterlegt.

Da kann ich lange tippen.....

Das kommt nicht selten vor. Schau mal z.B. in Beitrag #44, da sind eigentlich fast alle möglichen Lösungen aufgeführt... :D
    Hauptsache, es hat geklappt. :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Ich habe da noch mal zu My Renault eine Frage. Wenn ich mich dort anmelde bekomme ich eine "Anzeige" meines Fahrzeuges. Da ist unter anderem ein Kilometerstand zu sehen. Nun ist mir aufgefallen, das sich dieser von Anmeldung zu Anmeldung verändert hat. Weiß jemand dazu etwas genaueres? Ist das eine Hochrechung in Bezug auf die angegebene voraussichtliche Jahresfahrleistung oder meldet mein Auto diese Daten online an den Server? ?(

• Ich habe da noch mal zu My Renault eine Frage. Wenn ich mich dort anmelde bekomme ich eine "Anzeige" meines Fahrzeuges. Da ist unter anderem ein Kilometerstand zu sehen. Nun ist mir aufgefallen, das sich dieser von Anmeldung zu Anmeldung verändert hat. Weiß jemand dazu etwas genaueres? Ist das eine Hochrechung in Bezug auf die angegebene voraussichtliche Jahresfahrleistung oder meldet mein Auto diese Daten online an den Server? ?(

Ist eine Hochrechnung!

• ...genau so schaut´s aus - einfach nur eine Hochrechnung zur eingegebenen Jahresfahrleistung.
    Wenn Du die änderst, ändert sich dann logischerweise auch der angegebene km-Stand.
    Ist ein wenig Spielerei bis man einen annähernd genauen Wert bekommt.

• Das war der Grund.

Du warst damit nicht die Erste hier und ich denke, dass da auch in Zukunft noch einige dazu kommen werden.
    Ende gut alles gut. :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• ...genau so schaut´s aus - einfach nur eine Hochrechnung zur eingegebenen Jahresfahrleistung.
    Wenn Du die änderst, ändert sich dann logischerweise auch der angegebene km-Stand.
    Ist ein wenig Spielerei bis man einen annähernd genauen Wert bekommt.

seit ein paar wochen ändert sich der kilometerstand nicht mehr ... hat das Problem noch jemand?

Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!

Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D

• seit ein paar wochen ändert sich der kilometerstand nicht mehr ... hat das Problem noch jemand?

Online bei MyRenault wird der KM-Stand aktualisiert, in der MyRenault App nicht mehr....