Caches und Cookies löschen und dann aber auch den Rechner neu starten. Daran sollte man auch denken...
Anmeldung bei MY Renault klappt nicht
-
-
@Jens69
Danke für deinen Hinweis.
Aber bei Grauwolf und Angi13 konnte/kann das Fahrzeug gar nicht erst angelegt werden.Zumindest bei Grauwolf hat es geklappt mittlerweile - mit meinen Tipp.
Ihr hattet Recht. Geduld ist hier die Lösung. Heute morgen hat es geklappt.
Ein Neustart des Browsers nach leeren von Cache und Cookies reicht im Normalfall aus.
-
Bei mir hat es beim Mac auch gerade einwandfrei funktioniert!
Gruß
Freddy
-
Leider hat nichts funktioniert :
Habe bei Renault angerufen, sie haben meine Daten inkl. Fahrgestellnr am Telefon angenommen, es wird weitergeleitet....ich soll dann eine Nachricht bekommen. -Morgen probiere ich vorab mal, ob es klappt.
-
bei uns war es 50/50....meine Anmeldung hat auf Anhieb geklappt...mein Bester wartet seit drei Wochen??? auf den Rückruf von der Hotline...die haben ne andere Zeitrechnung...der Typ sagte was von 6 bis 10 Werktagen...nu weiß ich nicht...rechnen die die Zeit dann zusammen wo sie wirklich arbeiten????dann dauert es sicher noch...und ich darf es nicht klären...aus Datenschutzgründen???
-
Die haben andere Arbeitszeiten bei Rönno im IT Bereich, da wird nur einmal im Monat, von einem Mitarbeiter die Störmeldungen abgearbeitet, darum dauert das alles immer so lange.
-
Mit nur "einem" Mitarbeiter, bist du vielleicht gar nicht soweit entfernt von der Realität
-
Mit ein wenig, höflichen, Nachdruck wurde ich auch schon von den Damen und Herren am Servicetelefon direkt zu einem Sachbearbeiter durchgestellt. Wichtig ist dass man sich bei jedem Kontakt eine "Ticketnummer" geben lässt auf die man sich dann berufen kann.
-
Neues zur Anmeldung bei My Renault:
Mailantwort vom Kundenservice: Der Wagen wurde vom AH noch nicht als ausgeliefert im System hinterlegt.
Da kann ich lange tippen.....
-
Geduld ist das Zauberwort - das sollte man scheinbar bei Renault generell immer anwenden