Hat da jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte?
Geduld hat hier meist geholfen. Siehe den Beitrag oben.
Alternativ deinen Händler fragen, ob er das Fahrzeug in der Datenbank als ausgeliefert eingetragen hat.
Hat da jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte?
Geduld hat hier meist geholfen. Siehe den Beitrag oben.
Alternativ deinen Händler fragen, ob er das Fahrzeug in der Datenbank als ausgeliefert eingetragen hat.
Mir scheinen die Server auf denen die Renno-Seite läuft nicht besonders stabil zu sein.
Nicht nur das. Sie scheinen auch hoffnunsglos veraltet zu sein. Viele Unzulänglichkeiten, die mit dem online bereitgestellten Dingen zu tun haben, funktionieren nur ab und zu mal und sind immer wieder gestört. Der Download von neuem Kartenmaterial gelingt mir momentan ebenfalls nicht. Das ist dann wohl eher eine Glücksfrage, ob man an die gewünschten Daten kommt.
Grüße
Steffan
Naja, nicht hoffnungslos veraltet, eher aus vielen Teilen wie Frankensteins Monster zusammengenäht
Bin zwar spät dabei, aber habe das gleiche Problem auch in der Schweiz gehabt. Hier die Lösung von R-Link 2 Anleitung:
Bsp. HUID Nummer: CAPGBSKS013CDA000080
R-LINK Seriennummer = GBSKS013CDA000080
Beste Grüsse, Tomas
Ihr hattet Recht. Geduld ist hier die Lösung. Heute morgen hat es geklappt.
Auch bei mir. Bin aber extra Mitternacht noch mal aufgestanden, um dann erst den Download zu starten. Heute morgen war der Download erfolgreich durch.
Grüße
Steffan
Ich versuche nun seit Freitag mich bei MY Renault anzumelden, bzw mein Fahrzeug hinzuzufügen. Das klappt nur bedingt. Die persönliche Anmeldung hat geklappt. Spätestens wenn ich meine Angaben bezüglich des Fahrzeugs bestätigen möchte, bekomme ich die Meldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe es seitdem diverse Male zu unterschiedlichsten Zeiten versucht. Ich bekomme immer dieselbe Meldung. Hat da jemand einen Tipp für mich, was ich machen könnte?
bei mir besteht dasselbe Problem
Wie schon oft geschrieben:
Etwas Geduld und immer wieder mal probieren.
Die französischen Server sind nicht das Gelbe vom Ei.
Hallo
Hatte auch das Problem, hab in Brühl angerufen und als Lösung
Sollte die R-Link Store Verknüpfung fehlerhaft sein, führenSie die folgenden Schritte aus.
Bitte notieren Sie sich die Fahrgestellnummer und dieErstzulassung.
- Einloggen auf My Renault
- Auf den Reiter " alle meine Services zugreifen".
- Runterscrollen und auf den Link " Fahrzeuglöschen" drücken und bestätigen.
- Ausloggen und wenn möglich danach den Browser Verlaufinklusive Cookies löschen.
Anschließend auf My Renault sich wieder einloggen und dasFahrzeug einpflegen.
Danach sollte die R-Link Store Verknüpfung wieder
funktionieren.
Hat bei mir funktioniert
Das gleiche Problem hab ich auch sämtliche Browser durchgetested, Cache und Cookies gelöscht nichts hilft