Anmeldung bei MY Renault klappt nicht
-
-
Danke Skifan, das hat geholfen.
-
Schön, wenn das geholfen hat!
-
Hallo an alle,
des Problem ist viel weitreichender.
Ich bekomme den Link zum ersten einloggen nicht zugeschickt.
Meine Mails an Renault werden zwar beantwortet aber angeblich rührt sich Renault Frankreich nicht.Stand 6.4.17
-
Hallo an alle,
des Problem ist viel weitreichender.
Ich bekomme den Link zum ersten einloggen nicht zugeschickt.
Meine Mails an Renault werden zwar beantwortet aber angeblich rührt sich Renault Frankreich nicht.Stand 6.4.17
Vielleicht arbeiten die jetzt alle an unserem lang ersehnten Update, also sollten wir sie besser nicht stören -
Vielleicht arbeiten die jetzt alle an unserem lang ersehnten Update, also sollten wir sie besser nicht stören
Habe denen jetzt eine unfreundliche Mail geschickt.
Kann doch nicht sein, dass die Mail mit dem ersten Anmeldlink nicht rausgeschickt wird und auch nicht manuell zugemailt werden kann. Wenn ich mit solchen Problemen rechnen muss, wenn mein Kadjar mal "Husten" hat, dann gute Nacht. -
.....dass die Mail mit dem ersten Anmeldelink nicht raus geschickt wird
Bleibt die Mail vielleicht bei dir oder deinem Mail-Anbieter im Spamfilter hängen?
Gruß Bernd
-
Nein,
hab ich dauernd gecheckt.
Ausserdem kommen die Antwortmails ja an.
Hab den Coyoten im Store "gekauft" (0€).
Die Mail mit der Rechnung war auch sofort da. -
Habe denen jetzt eine unfreundliche Mail geschickt.Kann doch nicht sein, dass die Mail mit dem ersten Anmeldlink nicht rausgeschickt wird und auch nicht manuell zugemailt werden kann. Wenn ich mit solchen Problemen rechnen muss, wenn mein Kadjar mal "Husten" hat, dann gute Nacht.
Ich weiß zwar nicht, was Du tust, aber bei mir hat die Anmeldung zu mein Renault gestern (6.4.2017) hervorragend funktioniert, war eine Sache von 3 Minuten... E-Mail und gewünschtes Passwort eintragen, AGB akzeptieren, absenden.... dann in der gleich eintreffenden Mail den Link zur aktivieren anklicken.....fertig.
Also der Fehler MUSS bei Dir oder auch der Konfiguration Deines Postfaches liegen.
Merke: Wenn eine Mail in Deinem Postfach nicht ankommt, liegt es nach meiner Erfahrung zu 99,9% nicht an demjenigen, der die Mail sendet, sondern an Deinem Postfach... oder an falschen Angaben zu Deinem Postfach....
-
Genau so war es bei mir gestern auch, das waren ca. 5 Minuten und ich war Registriert.