der Feuerfuchs blockt standardmäßig Java. Evtl. liegt es daran?
Anmeldung bei MY Renault klappt nicht
-
-
Am Feuerfuchs wird es wohl nicht liegen, benutze ihn fast ausschließlich und hatte noch nie Problemen mich einzuloggen.
-
War bei mir auch.
Hast du Wind. 10?
Bei mir ist oben in der leiste ein Überwachungstool glaube gelb oder rotes Symbol wenn man da drauf geht sieht man das es geblockt wird. Da steht aber nicht direkt Renault oder so, sondern ein anderer Name. Wenn man diesen frei gibt bzw erlaubt funzt das wieder.
Könnte bei Bedarf morgen abend eventuell nach schauen. Schaffe es leider nicht vorher. -
Habe es gestern mal mit dem IE probiert, dort hat das Einloggen bei My Renault geklappt. Bei Firefox klappt es weiterhin nicht.
-
Habe es gestern mal mit dem IE probiert, dort hat das Einloggen bei My Renault geklappt. Bei Firefox klappt es weiterhin nicht.
Hallo jukomm,
wichtig im Firefox in der Einstellung Datenschutz unter Cookies von Drittanbietern akzeptieren: Immer auswählen.
Das ist zumindest eine Voraussetzung in MyRenault zu gelangen.
Übrigens, heute klappt es mal wieder nicht.
Gruß
Capt. Alexis -
Habe es mit der Einstellung für die Cookies im Firefox probiert und es funktioniert. Danke für den Tip.
-
Hallo zusammen,
habe meinen Kadjar jetzt seit Montag.
Meine Versuche ihn in meinem MyRenault Account einzutragen schlagen immer fehl.
Es kommt immer "Serverfehler, bitte versuchen sie später noch mal."
Geht es anderen auch so (Renault-Problem?) oder hat jemand eine Idee woran es liegt?Gruß Rapid19
-
Ging mir auch so. Frag mal Dein Autohaus, ob sie Dein Fahrzeug schon "registriert" haben. Bei mir hat es 5 Tage gedauert.
-
Nach den ganzen Querelen bei der Zulassung und Auslieferung glaube ich das ist die naheliegendste Möglichkeit.
Ich werde mal noch bis Montag warten, ehe ich beim AH anrufe.
Danke für deinen Hinweis.Rapid19
-
Hallo zusammen,
habe meinen Kadjar jetzt seit Montag.
Meine Versuche ihn in meinem MyRenault Account einzutragen schlagen immer fehl.
Es kommt immer "Serverfehler, bitte versuchen sie später noch mal."
Geht es anderen auch so (Renault-Problem?) oder hat jemand eine Idee woran es liegt?Gruß Rapid19
Hallo Rapid19,
Du mußt in Deinem Explorer Cookies und auch die von Drittanbietern akzeptieren.
In Firefox z.B. in der Einstellung Datenschutz unter Cookies von Drittanbietern akzeptieren: Immer auswählen.
Weiterhin sind Anti-Tracking Tools wie z.B. CLIQS hinderlich.
Das sind zumindest Voraussetzungen um in MyRenault zu gelangen.
Viel Erfolg wünscht Dir
Capt. Alexis