Bei meinem Motorwagen auch nichts dergleichen. Vielleicht ist nur eine Türenserie betroffen. Wer weiß......
-
-
Ich konnte bei meinem noch nichts derartiges feststellen... liegt ja vielleicht beim Dezirrot an der 3-Schicht-Sonderlackierung...
Hallo an Alle
Hab heute auch bei Meinem Dezirrot rost endeckt an hinteren Türen oben unter gummi Ein kleine Update vordere Türen sind auch betroffen Termin bei 3.8.18 -
Hallo an AlleHab heute auch bei Meinem Dezirrot rost endeckt an hinteren Türen oben unter gummi Ein kleine Update vordere Türen sind auch betroffen Termin bei 3.8.18
Welches Baujahr hast du denn?
Gruß Ingo
-
Welches Baujahr hast du denn?
Gruß IngoBj 7.15. Ez 6.16
-
???
-
Bj 7.15. Ez 6.16
Alter Schwede, da hat dein Fz fast ein Jahr irgendwo beim Händler rumgestanden
-
Das ist wohl so, tut aber hier nichts zur Sache - leider Denn meiner kam frisch aus der Produktion und hat das selbe Rost-Problem... und noch mehr, wenn ich mir mein Abgasrohr und die Bremsscheiben hinten so ansehe...
-
Haben jetzt bei meinem eine Hängerkupplung montiert, als ich unter das Auto schaute, dachte ich, mein Schwein pfeift. Das Rohr am Endschalldämpfer total verrostet, bei einer Laufzeit von 2,5 Jahren und gerade mal 25000 km. Da werd ich wohl mal den freundlichen Ansprechen müssen.
-
Haben jetzt bei meinem eine Hängerkupplung montiert, als ich unter das Auto schaute, dachte ich, mein Schwein pfeift. Das Rohr am Endschalldämpfer total verrostet, bei einer Laufzeit von 2,5 Jahren und gerade mal 25000 km. Da werd ich wohl mal den freundlichen Ansprechen müssen.
acherje klinkt ja garnicht gut, muss wohl auch mal schauen! -
Keine Ahnung wo Fz gestanden war hab in Neu mit 7 km auf die Uhr von Hof nach Hause genommen da war nur 2 gestanden zum Auswahl und beide war Dezirrot