Ja, es ist möglich, es zum Laufen zu bringen: https://streamable.com/lncox
Extended Grip System nachrüsten?
-
-
Hallo,
wow, toll, klasse
wie hast du das jetzt geschafft... war der Kabelstrang doch schon vorhanden oder hast du den auch noch besorgt...?? aber wie und wo angeschlossen...? Und Freischaltung über ddt4all, also nehme ich mal an...Echt super gemacht
LGCheesy
-
Hallo,
wow, toll, klasse
wie hast du das jetzt geschafft... war der Kabelstrang doch schon vorhanden oder hast du den auch noch besorgt...?? aber wie und wo angeschlossen...? Und Freischaltung über ddt4all, also nehme ich mal an...Echt super gemacht
LGCheesy
Ja, das ist richtig! Genau wie das! Trotzdem sagt Renault "es ist nicht möglich". "Leider" funktioniert es
Der grüne Stecker für den Wähler ist unter dem Münzhalter bereit. Die Teilenummer für den Wähler lautet 25145 6265 R. -
Trotzdem sagt Renault "es ist nicht möglich"
Ja, den Spruch kenn ich... Aber da kennt uns Renault halt schlecht...
GLG
-
Hallo @ballantine
sehr gut gemacht
Wird es so mit ddt4all freigeschaltet?
8E952409-7BE2-4914-ACE0-FB18142594F5.pngVG
Adam -
Ich habe die Möglichkeit einen solchen Schalter für 140 Euro zu kaufen, ist das teuer?
Und war es schwierig, den Schalter zu installieren, ich kann nicht wirklich gut sehen, wie die Konsole entfernt werden kann?.. -
Ich habe es geschaft...
Schalter 251456265R eingebaut.
tapatalk_1641384774_342x456.jpeg
Mit DDT4ALL schalter freigeschaltet und EG aktiviert (beitrag 45).
tapatalk_1641385448_342x456.jpeg
Beim write EG config muss beim time out 600 ms eingegeben wurden.
-
sehr cool. Das System vermisse ich schon. Hatte es ja im meinem xmod, jetzt im bose habe ich es leider nicht mehr. Vielleicht ist es das nächste das ich mache. Sonst habe ich bis der Clio 5 meiner Frau kommt, nichts zu Basteln.
Ist es eigentlich nicht möglich, das ESP über den BC zu deaktivieren?
-
Ist es der Stecker?es ist schwer den schalter zu bekommen
-
Ist es wirklich so ein Vorteil,dass man es haben MUSS oder eher n kleines Gadget was fein wäre?