Bei mir sagte das AH bereits bei der Bestellung des Crossborders am 16.05.2017, das es sich leider um die alte Broschüre handelt (hatten wohl noch keine neuen) und meiner keinen Drehschalter mehr haben wird, ich hatte ausdrücklich danach gefragt. Aber vielleicht geht ja in der Tat was bei nachrüsten....
Extended Grip System nachrüsten?
-
-
Ich habe mir im Dezember 2016 die Broschüre samt Preisliste per Post direkt von Renault zukommen lassen. Aufgrund dieser Unterlagen habe ich dann ja auch meine Kaufentscheidung getroffen.
Auf Seite 13 der Preisliste findet sich in der Fußnote 2 folgender Satz:Zitat von RenaultBeim Kadjar kann Extended Grip nur in Verbindung mit 17-Zoll-M+S-Ganzjahresreifen verwendet werden.
-
Ich denke, dieses Thema hat sich für alle, die einen neuen Kadjar kaufen wollen oder bereits bestellt haben, erledigt. Dieses Merkmal wird nicht mehr angeboten.
-
hallo ich hab gerade bei Renault Österreich geschaut da gibt es den XMod schon!!
Er ist auch zum Konfigurieren und bestellen und natürlich mit Extended Grip!!
schöne Grüße -
Nach Aussage Renault Dinkelsbühl ist das nachrüsten technich nicht möglich. Soll zwar nur eine Software Geschichte sein, aber die ohne, lassen dieses nicht zu.
-
Nach Aussage Renault Dinkelsbühl ist das nachrüsten technich nicht möglich. Soll zwar nur eine Software Geschichte sein, aber die ohne, lassen dieses nicht zu.
Ich schreibe jetzt ausnahmsweise mal OT.
Was zum Teufel ist in Dinkelsbühl?
Für mich klingt Dinkelsbühl nach der größten Viehauktion im Landkreis, aber nicht nach Auto. -
Renault Schulungszentrum, da bin ich noch bis Donnerstag. Also bei fragen fragt, jetzt ist die beste Gelegenheit.
-
Ich kaufte den Extended Grip Selektor. Ich habe den Münzhalter entfernt. Darunter befand sich eine Schnur und ein Stecker für das Zifferblatt. Es feuert Licht an, wenn ich es verbinde, aber es funktioniert nicht. Weiß jemand, ob es programmiert werden kann, um zu arbeiten, oder benötigt es zusätzliche Hardware?
-
Siehe Beitrag #35
-
Ok. Wissen Sie, ob der Slip Off Disable-Button zum Installieren und Programmieren funktioniert? Außerdem ist hinter dem Panel ein Anschluss vorhanden. http://www.ebay.de/itm/Renault…7059e0:g:fk4AAOSwEeFVC-7K
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.