Extended Grip System nachrüsten?

  • Seltsam, in der Broschüre von März 2017 ist dieses Merkmal überhaupt nicht mehr erwähnt. Allerdings ist dort auch kein XMod mehr aufgeführt. Dafür gibt es nun den Collection mit anderer? Ausstattung.

  • Wer weis wer da wieder geschlampert hat.
    Ich kann aber soviel sagen, das sich noch ein freies Kabel grün mit Stecker in der Mittelkonsole befindet und an nichts angeschlossen ist.

    Renault Kadjar 1.2 TCE EDC Crossborder Perlmut Weiß

  • ...jetzt müsste man zur Aufklärung nur jemanden finden, der diesen Wähl-Dreh-Regler verbaut hat und sowieso unbedingt mal die Mittelkonsole zerlegen wollte :rolleyes::D:whistling::saint::)



    Aber ich denke, dass dieses Kabel wenn dann eher zum "Extended Grip" passt, als dass es für den Allrad-Regler vorverkabelt wäre.


    Bin echt auch gespannt was da raus kommt ^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Doch..... Meiner ist am 21.02.2017 vom Band gelaufen..... und hat es.....

    Genau wie meiner aus März 2017 ;)

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Das ist halt Renault ;) hatte heute beim Suchen auch ein großes ? . Bin nun genauso weit wie ihr. Selbst wenn der Schalter sich einbauen lässt muss ich es auch Freischalten, Programmieren, können. Wenn mal ein Kadjar in mein Fach wandert, schaue ich einfach mal, was geht.