Hallo liebe Kadjar-Gemeinde,
habe seid gestern einen neuen Kadjar und wollte das R-Link inkl. Navi/Karten updaten.
Jetzt habe ich mich im Kadjar mit einer anderen Mail-Adresse angemeldet als im bestehenden MyRenault-Konto, da ich auch noch einen Captur habe,
bei dem das R-Link über eine SD-Karte im Auto und der R-Link Tool-Box als Windows-Programm funktioniert.
Die Produkte "Digital Services, Discovery Services und TomTom Traffic" sind in MyRenault drin sowie mit 366 Tagen aktiv und ich habe bereits neue Apps installiert.
14-10-2015 21-51-58.pdf
Einzig die Aktivierung des Dienstes "TomTom Traffic und O" kann ich nicht im Fahrzeug abschließen, da ich dort keinen Button "Meine Dienste Aktivieren" finde.
Auch die einmalige kostenlose Akualisierung der Navigationskarten kann ich nicht finden.
Wenn ich im R-Link Store unter meine Produkte bearbeiten gehe, sehe ich einen USB mit den Apps und noch eine SD mit einer map drauf.
Gibt es in den Auto noch irgendwo eine SD-Karte oder wie kann ich das verstehen?
Muss ich die im Kadjar eingegebene und von MyRenault abweichende Mailadresse ändern und wenn ja, wie funktioniert das?
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.