Alles anzeigen@basis1
Eins muss klar sein: Bei Renault in Brühl kann es durchaus sein, dass man an einen Sachbearbeiter kommt, der keine Ahnung hat, unwillig ist oder einfach nur weiterverbindet. Aber auch einige wenige freundliche kann man an den Hörer bekommen.
Das bedeutet, dass man sicherlich nicht mit dem ersten Anruf zum Erfolg kommt. ----> Weiter versuchen!
Taktik: Sehr bestimmt und sehr freundlich sein, auch wenn man einen dicken Hals hat!
Im Übrigen sollte dir dein FRH eigentlich weiterhelfen.
Was die neueste Software ist, muss er wissen. Auch ob für dein Fzg. ein Geräte- Update verfügbar ist, kann er abrufen.
Im Übrigen gibt es hier im Forum jede Menge nützliche (selektiv lesen!) Hinweise zu deinem Problem. (Suchfunktion!?)
Grüße in die Oberpfalz! Während meiner BW-Zeit war ich ganz schön lange in Cham .
Danke nochmals für deine Tipps.
Habe mich dann schriftlich mit einer Beschwerde an Renault gewendet.
Ein paar Tage später kam die Antwort.
Mittlerweile habe ich eine neue Systemsoftware vom Händler draufgespielt bekommen.
Nachdem mir ein weiteres Jahr die kostenlosen Kartenupdates versprochen wurden, warte ich noch auf die Freigabe.
Wenn man nicht alles selber macht