TomTomTraffic UND KartenUpdate Service Verlängerung erforderlich?

  • Genau das eine Paket brauchst du, um in Echtzeit Informationen zu erhalten.


    Es sollten drei Sachen in diesem Paket sein: Digital Services, Discovery Services und TomTom Traffic.


    Ich schlussfolgere das, weil diese drei die gleiche Restlauftzeit nach Verlängerung (um 1 Jahr) bei mir unter Meine Services haben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hallo, ich bin jetzt etliche Male von Hannover nach Düsseldorf gefahren und kann sagen, dass die Stauinfos und Umleitungsempfehlungen absolut nichts wert sind! Es werden Staus angezeigt, die es gar nicht gibt und dort wo welche sind, gibt´s keine Meldung! Gleicher Schrott wie bei Garmin! Mir reicht die normale Routenanzeige ohne Empfehlungen!

  • Hallo, ich bin jetzt etliche Male von Hannover nach Düsseldorf gefahren und kann sagen, dass die Stauinfos und Umleitungsempfehlungen absolut nichts wert sind! Es werden Staus angezeigt, die es gar nicht gibt und dort wo welche sind, gibt´s keine Meldung! Gleicher Schrott wie bei Garmin! Mir reicht die normale Routenanzeige ohne Empfehlungen!

    kann ich nur bestätigen.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Ja dem Stimme ich auch zu. Bin gestern in den Schwarzwald gefahren. Zum Glück wusste ich den Weg. Bei jeder Fahrbahn Verengung wollte er mich von der Umgehungsstraße runter lotsen.
    War nicht sehr hilfreich


    Schade. MeinMegane Navi könnte das besser

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hallo, ich bin jetzt etliche Male von Hannover nach Düsseldorf gefahren und kann sagen, dass die Stauinfos und Umleitungsempfehlungen absolut nichts wert sind! Es werden Staus angezeigt, die es gar nicht gibt und dort wo welche sind, gibt´s keine Meldung! Gleicher Schrott wie bei Garmin! Mir reicht die normale Routenanzeige ohne Empfehlungen!

    Ich nutze schon seit PDA-Zeiten Navigon (heute Garmin) und bin bis heute sehr zufrieden.


    Gruß Bernd


    PS: Vielleicht für den einen oder anderen interresant:


    http://www.chip.de/news/Navigo…on-140-Euro_87042415.html

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Ich habe mich bewusst aus der ganzen Konversation herausgehalten, da mein BOSE kurz vor der Auslieferung steht.
    Habe aber dennoch eine Anmerkung zu machen: In meinem derzeitigen Captur Helly Hansen habe ich das R-LINK (siehe Bild). Damit keinerlei Probleme beim Radio und bei der Navigation im Besonderen. :thumbup:
    Wenn ich das hier so lese, mal eine Frage in die Runde: Muss ich mir da Sorgen über einen Rück-/ statt Fortschritt zu machen? ?( Es heißt ja schließlich R-LINK 2 und nicht R-LINK 0,5 ;)
    Nach Studium und einer genauen Durchsicht bei der Übernahme werde ich meine Meinung dann hier kundtun.
    Grüße in die Runde und lasst die Köpfe nicht hängen.

  • Ich habe mich bewusst aus der ganzen Konversation herausgehalten, da mein BOSE kurz vor der Auslieferung steht.
    Habe aber dennoch eine Anmerkung zu machen: In meinem derzeitigen Captur Helly Hansen habe ich das R-LINK (siehe Bild). Damit keinerlei Probleme beim Radio und bei der Navigation im Besonderen. :thumbup:
    Wenn ich das hier so lese, mal eine Frage in die Runde: Muss ich mir da Sorgen über einen Rück-/ statt Fortschritt zu machen? ?( Es heißt ja schließlich R-LINK 2 und nicht R-LINK 0,5 ;)
    Nach Studium und einer genauen Durchsicht bei der Übernahme werde ich meine Meinung dann hier kundtun.
    Grüße in die Runde und lasst die Köpfe nicht hängen.

    Mani, mir geht´s genau so: Ich bin mit dem R-Link in unserem Captur auch super zufrieden. Die Navigation klappt zu 100 % und ein kostenloses Update konnte ich vor ca. 10 Monaten auch problemlos aufspielen.
    Auch ich habe die Befürchtung, dass es in unserem neuen Kadjar nur schlechter werden kann.
    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben: Vielleicht hat sich ja mit den in 2017 gebauten Kadjars was verbessert.


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Hallo Frank,
    freuen wir uns auf unsere Neuen :!: Vielleicht kommen beide zur gleichen Zeit - mal sehen wer das Rennen macht :?::thumbup: