Alles anzeigenWenn mein Servicevertrag auslaufen würde, dann würde ich mich zunächst bei Renault melden und mich über den mangelnden Service beklagen.
"Von wegen regelmäßige Kartenupdates usw.. Wieso soll ich für etwas zahlen, wenn ich keine Gegenleistung erhalte? Aber ich wäre sicherlich als Kunde versöhnt, wenn man mir den Service weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen würde ..."
Sollte dass nicht fruchten, dann würde ich so lange keinen Servicevertrag abschließen, bis ich hier im Forum lese, dass es endlich neue Software und Karten gibt.
Ob ihr jetzt den Vertrag verlängert, oder irgendwann einen neunen abschließt macht wohl keinen preislichen Unterschied.
@'Gnatbutcher
Die Verlängerung um die es hier geht hat mit dem Kartenupdate nichts zu tun sondern um aktuelle Hinweise über Staus usw. zu erhalten. Mein Vertrag für das Kartenupdate wurde nach meiner Reklamation kostenfrei verlängert.
Grüße und schönes Wochenende
Siggi