Mängel beim Renault Kadjar

  • Ich finde die neuen S-Edition eher enttäuschend (sollte sie so auch in D kommen):
    - Andere Felgen als der Bose oder Crossboarder
    - Winterpaket drin
    - Leder drin (halt ohne rote Ziernähte)
    - Schriftzug "S-Edition"
    - Elektrische Stitzverstellung


    sonst nichts? Ich hätte da mindestens einen neuen Top-Motor (TcE 200 o.Ä.) erwartet oder sonst irgend etwas, das den "Will ich haben"-Faktor auslöst.
    Aber so ist das ja nur wieder nix besonderes / kein echtes Alleinstellungsmerkmal, außer die Schriftzüge, sowas kann ich mir aber auch für 10,99 € vom Autodandler nebenan holen :)
    An sich nur ein etwas anders konfigurierter Crossi...hm

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Der Antriebsstang vom Espace TCe 225. Das wärs.... :love:


    Wobei der TCe 165 kein Kind von Traurigkeit ist. Man ist nicht der Erste auf der Gasse aber auch nicht der Letzte

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Hallo.Die Aussage kann nicht so nicht richtig sein.Mein Bose hat keinen Atomatischabblenden Spiegel.Gruß Billy

    Meiner hat auch keinen. Der Kadjar ist aber auch kein echter Renault. Daher meine Bemerkung dass er bei Renault Bose zum Standard gehört. Inzwischen wurde da ja seitens Renault nachgerüstet.
    Gruß Siggi

  • Hallo,



    ich war am Samstag zum Renault Tag bei meinem :) und hab ein paar :m0004: mit Ihm genommen...


    Dort stand ein Nagel neuer BOS 4x4 und siehe da er hat einen Atomatischabblenden Spiegel !



    Und übrigens haben wir dann noch über einen neuen KOLEOS gefachsimpelt :m0002: und er will mir mal ein gutes Angebot mache ...........
    man weiß ja nicht aber wenn die Zahlen stimmen werde ich wahrscheinlich zuschlagen.. :m0017:


    LG
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

    Einmal editiert, zuletzt von 4x4 Andi ()

  • Die Aussage kann nicht so nicht richtig sein.Mein Bose hat keinen Atomatischabblenden Spiegel.

    Mittlerweile gehört der automatisch abblendbare Innenspiegel bei allen BOSE Varianten zur Serienausstattung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Welches Zeitfenster meinst du mit "mittlerweile"? Ein Bekannter hat einen Kadjar Bose aus 4/2016, der hat diese Funktion auch. Meiner aus 11/2017 natürlich auch. Warum gibt es da Unterschiede?


    Gruß


    Freddy

    Kadjar TCE 165 Bose Edition in Kosmos Blau mit Protection Paket, Winterpaket und einklappbarer AHK

  • Naja, also mit Panoramadach hatte den abblendenden Innenspiegel vorher auch schon jeder Kadjar ab 2015. Aber standardmäßig inkl. (ab Bose) ist es eigentlich erst seit kurzem (und auch nur in DE) - hatte ich jedenfalls auch gedacht... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hau rein :thumbup:


    Meine Frau und ich hätten auch einen Koleos genommen. AAAAAAABERRRRR


    -Unmöglich damit im Frankfurt ins Parhaus zu kommen
    -Kein Benziner (Geschmackssache)

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Hau rein :thumbup:
    Meine Frau und ich hätten auch einen Koleos genommen. AAAAAAABERRRRR


    -Unmöglich damit im Frankfurt ins Parhaus zu kommen
    -Kein Benziner (Geschmackssache)

    Der Koli ist aber nicht viel breiter als der Kadjar. Und was die Länge angeht, wenn man mit einem Grand Scenic reinkommt passt es auch für den Koli.