Hallo. Also bei mir wurden sie nach ein wenig Diskusion auch gestauscht. Als erstes kam die Aussage es wäre kein technischer Mangel sondern nur ein Optischer.
Aber letztendlich ging es doch
Mängel beim Renault Kadjar
-
-
War bei meinem Vorgängerauto ähnlich :-)Tipp: Meld dich doch gleich mal bei Spritmonitor an und versucht dann bei deinem Kadjar, den Verbrauch immer mitzuloggen.
Als kleines "Gimmick" hast du dann hier im Forum auch gleich ein nettes Widget unter deinem Avatar, was deinen Spritverbrauch anzeigen kannHallo,
und wie bekommt das Widget unter den Avatar ?
-
Moin,
geh auf dein Profil, Profil bearbeiten, dort findest du ne Spalte Spritmonitor, hier die 6stellige Spritmonitor-ID-Nummer eintragen, fertig.
-
Danke, hat geklappt
-
Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines Kadjar Bose Edition.
Beim stöbern im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass bei der Serienaustattung auch der automatisch abblendende Innespiegel aufgeführt ist (siehe Anhang). Bei meinem ist es aber nicht der Fall. Er hat einen ganz normalen Innenspiegel. Echt verwirrend. Ist es bei Euch Bose Edition-Besitzern auch so? -
Also ich erkenn in dem Anhang nichts von einem Innenspiegel
-
Der automatisch abblendende Innenspiegel ist keine Serienausstattung, sondern im Paket mit dem Panorama-Glasdach vorhanden.
Edith:
Zumindest war das bisher so, JannisT hat aber recht, in den Ausstattungmerkmalen der Bose-Edition auf der Renault-Seite ist der abblendende Innenspiegel nun wirklich als Serie aufgeführt.
Dafür kann man für den Bose nun nicht mehr das Sicht-Paket bestellen (nur erhältlich für Collection). -
Hallo Jannis,
dann hattest du wahrscheinlich eine Konfiguration mit dem Panoramadach gemacht, denn ansonsten gibt's glaub ich den automatisch abblendenden Innenspiegel immer (noch?) nicht beim Kadjar...
LG
oh, Fin war schneller
-
Hallo Chessy,
definitiv nicht...probiers mal selber aus.Grüße aus Darmstadt
-
Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines Kadjar Bose Edition.
Beim stöbern im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass bei der Serienaustattung auch der automatisch abblendende Innespiegel aufgeführt ist (siehe Anhang). Bei meinem ist es aber nicht der Fall. Er hat einen ganz normalen Innenspiegel. Echt verwirrend. Ist es bei Euch Bose Edition-Besitzern auch so?Schau doch noch mal genau nach. Der automatisch abblendbare Spiegel ist Teil des Protection Pakets (Glasdach) und ist unter Interieur aufgeführt.