R-Link2 - Bootscreen/Startbildschirm

• Ja, so ähnlich ist es. Dazu muss noch die Fahrertür geöffnet werden.

Also bei mir kam bisher immer die Startanimation mit Melodie. Und jetzt geht es mal und mal nicht, unabhängig von der Standzeit. Bin am Montag, nach ca. 48 Std. Standzeit, eingestiegen und da kam nur die Uhr. Bin 5 km zum Supermarkt gefahren und als ich da rauskam hatte ich "volles Programm". Werde es beim :) mit auf die Liste setzen lassen wenn ich im April zur Wartung muss.

• Es dauert so um die 30-40 min. eh alles eingeschlafen bzw. runtergefahren wurde vom R Link

Da schläft meiner wohl schneller ein. :D
    Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.
    Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab - in diesem Fall wohl als Verabschiedung. :love:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Da schläft meiner wohl schneller ein. :D Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.
    Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab - in diesem Fall wohl als Verabschiedung. :love:

Das magst Du so empfinden, ist aber nicht so.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das magst Du so empfinden, ist aber nicht so.

Ohne Worte...

Nochmal ganz langsam nur für dich Allwissender:

Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Ohne Worte...
    Nochmal ganz langsam nur für dich Allwissender:

Für Dich "Unwissenden" wäre es mal oportun sich mit standby, deep stanby und/oder sleep mode, deep sleep mode und wie so ein wake up funktioniert zu befassen. :thumbup:

Wenn ich Allwissend wäre dann würde ich nicht Hier sein. :rolleyes:

Wenns denn bei Deinem die Verabschiedungsmelodie ist dann ist das doch auch eine feine Sache. Freu Dich. :D

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

2 Mal editiert, zuletzt von KlaDo ()

• Für Dich "Unwissenden" wäre es mal opportun sich mit standby, deep standby und/oder sleep mode, deep sleep mode und wie so ein wake up funktioniert zu befassen.

Ist hier nicht das Thema. Sondern wann der Startbildschirm mit Begrüßung erscheint und das dauert keine halbe/(fast) dreiviertel Stunde wie behauptet.

Wenn ich Allwissend wäre dann würde ich nicht Hier sein.

Scheinst du aber zu sein, da du mein Fahrzeug und meine Gewohnheiten vorgibst besser zu kennen als ich selbst, ich zitiere:

Das magst Du so empfinden, ist aber nicht so.

• Gruß
    Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

ehemals:

KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019

• Ist hier nicht das Thema. Sondern wann der Startbildschirm mit Begrüßung erscheint und das dauert keine halbe/(fast) dreiviertel Stunde wie behauptet.

Wer hat das behauptet??? Es dauert bis zu 30-45 Minuten bis das R-Link ind den deep sleep mode gefahren ist. Das wird logischerweise unterbrochen und der STARTBILDSCHIRM erscheint wenn das R-Link aufgefordert wird wieder hoch zu fahren. (In dem die Tür geöffnet wird) zum Bleistift.

Wer lesen kann und sich mit dem shut down des R-Link auseinander gesetzt hat, ist klar im Vorteil.

Scheinst du aber zu sein, da du mein Fahrzeug und meine Gewohnheiten vorgibst besser zu kennen als ich selbst, ich zitiere:

Da schläft meiner wohl schneller ein. :D Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.

Du hast doch obig geschrieben das es manchmal zu DEINER Gewohnheit ist ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto zu sitzen, und ich möchte wirklich nicht Deine Gewohnheiten kennen, da besteht meinerseits kein Bedarf. Zu dem habe ich auch nicht behauptet die kennen zu würden.

LG
    Klaus

• Das alles hilft aber Siggi und Cosmeenfreund hier jetzt auch nicht weiter...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D