Finde ich gut, das du keine Probleme mit dem Kadjar hast.
Meinen habe ich gestern vom 2. Mal aus der Werkstatt geholt. Am Freitag ist der dritte Termin zur Behebung der Gewährleistungsmängel. In 6 Wochen der 4. Ach ja, meiner hat jetzt 7000km auf der Uhr.
Erfahrungsbericht: Ein Jahr und 70.000 km im Kadjar Life 130 TCe
-
-
Finde ich gut das du und das in diesem Beitrag auch wieder mitteilst.
Wir hätten es fast vergessen.
Es gibt einen Thread über die Farbwahl. Schon mal überlegt wie du das da unter bringen kannst oder sollen wir dir helfen?
-
Nö, das Schwarz ist ok.
-
Es gibt einen Thread über einen unerklärlichen Piepston.
Das ist deine Chance. -
Stimmt, gegen 4 Mägelbehebungsterminen bis 7.000 km war es bei mir tatsächlich total ruhig und entspannt
-
Hallo Andy,
deutlicher als du es in deinem Bericht geschrieben hast, kann man es wohl nicht machen, dass der Kadjar eben kein Auto von der Stange ist, auch wenn es erst mal den Anschein hat. Irgendetwas hat er, was andere nicht haben und das lässt sich mit Worten nicht immer beschreiben. Optik, Haptik und Wohlfühlfaktor im Inneraum haben die Designer von Renault verdammt gut hinbekommen. Dein folgender Satz bringt das 100%ig auf den Punkt:
Ich weiß nur das ich gestern beim Händler in meine neuen Katja eingestiegen bin und mich auf dem ganzen Heimweg sowas von zu Hause gefühlt habe wie noch nie.
Mir geht es da absolut genau so. So makaber das auch klingen mag, so langsam finde ich das nicht mehr so toll, jeden Tag zur Arbeit zu laufen. Ich würde viel lieber den Weg zur Arbeit im Kadjar-Wohnzimmer verbringen. Da geraten technische Mängel echt in den Hintergrund.
Danke für deinen Meinunsgbericht.
Grüße
Steffan