Hallo liebe Kadjar Gemeinde, ich habe mir Michelin Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft. Was ich jedoch nicht berücksichtigt habe ist , das ich bei Wechsel von Alu auf Stahlfelgen ggfs. neue Schrauben brauche? Kennt sich jemand aus?
Stahlfelgen, Kadjar. welche Schrauben
-
-
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Die Angaben, die du suchst, sollte dir jeder Reifenhändler geben können. Oder einfach mal deinen Renault-Händler fragen oder eben mal die Suchfunktion HIER im Forum benutzen! -
Hallo ecki07,
willkommen hier im Kadjar-Forum
Die Schrauben von den Renault-Stahlfelgen sollten normalerweise auch bei den "Standart"-Renault-Alufelgen passen und umgekehrt. Aber zur Sicherheit würde ich lieber doch nachfragen wie Sven schon gesagt hat...
LG
Cheesy -
Hallo liebe Kadjar Gemeinde, ich habe mir Michelin Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft. Was ich jedoch nicht berücksichtigt habe ist , das ich bei Wechsel von Alu auf Stahlfelgen ggfs. neue Schrauben brauche? Kennt sich jemand aus?
Hallo ecki07,
herzlich Willkommen im Forum. Ich hatte bei einem Vorgängerfahrzeug Sommer Alu- und Winter Stahlfelgen. Ich hatte verschiedene Schrauben. Wie Sven u. Cheesy schon erwähnt haben solltest du es auf jeden Fall mit deinem Händler klären.
Gruß Siggi
-
Herzlich willkommen bei uns!
Ich kannte auch bisher auch unterschiedliche Schrauben für Alu und Stahlfelgen (weicher Kranz/harter Kranz).
Beim Neukauf unseres Clios im März bekam ich die Auskunft, dass es das nicht mehr gäbe aktuell bei Renault.
Deswegen wie schon geschrieben - frage deinen Händler!