Ja, das ist die gleiche Lampe wie in der Kennzeichenbeleuchtung.
Wurde auch schon getauscht und berichtet hier im Forum.
LED Ambientbeleuchtung und weitere Verschönerungen
-
-
danke für die schnelle Hilfe, gleich mal bestellen
-
so LED Lampen sind da paßt aber der Stecker nicht im Hanschuhfach und auch nicht im Kofferraum , sind die gleichen bestellt wie die Kennzeichen LED Leuchten aber wie gesagt im Handschuhfach und Kofferraum sind die Stecker anders habe mir einen kleinen Kabelbaum von Renault hohlen müssen und von der Größe her passen die Lampen auch nicht ganz da ist WE wieder basteln angesagt
-
so LED Lampen sind da paßt aber der Stecker nicht im Hanschuhfach und auch nicht im Kofferraum , sind die gleichen bestellt wie die Kennzeichen LED Leuchten aber wie gesagt im Handschuhfach und Kofferraum sind die Stecker anders habe mir einen kleinen Kabelbaum von Renault hohlen müssen und von der Größe her passen die Lampen auch nicht ganz da ist WE wieder basteln angesagt
Skifan meinte, dass es die selben Lampen (Suffitten) sind, aber es sind natürlich nicht die gleichen Leuchten im Ganzen ...
-
Genau das meinte ich. Umgangssprachlich auch als „Birne“ bezeichnet.
-
Hallo,
ich hinke vielleicht mit meinen Beiträgen etwas hinterher, habe aber dafür neue Bilder.
Ich habe die hier
https://www.amazon.de/AUXITO-Innenlampen-Kennzeichenbeleuchtung-Les...
verwendet. Top Preis, tolles weißes Licht.
Grüße* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
oh toll gemacht ist wohl in den Orginalleuchten eingebaut richtig?
-
Stimmt, ist in den Originalleuchten eingebaut. Etwas fummelig vielleicht, aber das Ergebnis ist bestens.
Grüße -
gut macht danke für den Beitrag Olli Kadjar
-
Kann vielleicht einer von euch "Mit" Handschuhfachleuchte die Position mal bitte fotografieren wo die Originale Sitzt?!
Danköö