aber das ist ja nur wenn man alles schon drin hat. Also nur damit man mit dem Fuß es bedienen kann.
"Automatische" Heckklappe nachrüsten - aus der TV-Sendung "die Höhle der Löwen"
-
-
aber das ist ja nur wenn man alles schon drin hat. Also nur damit man mit dem Fuß es bedienen kann.
dann habe ich das falsch gelesen/verstanden. Ich dachte das ist eine komplette Automatik . Man möge mir verzeihen aber wenn man auf die 70 zu geht kann so etwas mal passieren.
Gruß Siggi
-
Der Titel ist ja auch nicht wirklich zutreffend und etwas irreführend Aber spätestens beim ersten Beitrag und dem Link war's eigentlich klar
-
Bei "nachrüsten von den Löwen" dachte ich jetzt eher an Renaults Haupt-Konkurrenten
-
Bei "nachrüsten von den Löwen" dachte ich jetzt eher an Renaults Haupt-Konkurrenten
Nicht nur du...
-
Hallo die Federn würde ich nicht einbauen wenn es die für den Kadjar gegeben würde! Lese die Bewertung zb Amazon mal durch, das Schloß soll Kaputt gehen! da die Federn zu stark sind
Gruß aus Hamburg -
Hallo.Nach lesen der Erfahrungsberichte habe ich vom Kauf Abstand genommen!
Gruß Billy -
Hab mirs mal angesehen..Da bekommt man zwei Federn billigster Bauart und eine sehr aufwendige Verpackung für 20 Euro. Mit viel Werbeaufwand wird der Ramsch an die Leute gebracht und spült dem Vertrieb Millionen ein.
Danke..da würde ich auf jeden fall die Finger davon lassen.