hallo,
Heute noch in der schow und jetzt schon bei real für 14.95 . Würde es echt einbauen, aber der kadjar entriegeld ja nicht auf Knopfdruck.
hallo,
Heute noch in der schow und jetzt schon bei real für 14.95 . Würde es echt einbauen, aber der kadjar entriegeld ja nicht auf Knopfdruck.
Doch, das gibt es für den Kadjar schon. Such mal bei YouTubes, dort kannst du es sehen.
aber der Kofferraum entriegelt ja nicht beim Kadjar. Ich habe jetzt mal eine Anfrage geschickt.
Für den kadjar haben aber auch keine federn im programm. Daher kannst du es gar nicht einbauen. Flo
Leute, selbst hier im Forum gibt es schon ein Thema darüber!
Suchfunktion wäre doch so einfach. Für alle anderen hier mal ein Video:
@ Sven, das hat aber nichts mit den Teilen zu tun die oben beschrieben sind. Diese sind rein mechanisch und wurden bei
der Sendung "Die Höhle der Löwen" vorgestellt. Ist eine kostengünstige Alternative - jedoch derzeit noch nicht für den
Kadjar verfügbar.
Die Sendung kenn ich nicht, wollte nur mal so sagen, das es eine automatische Öffnung für den Kadjar gibt.
War nur ein Tip, muss ja nicht angenommen werden.
Die Sendung kenn ich nicht, wollte nur mal so sagen, das es eine automatische Öffnung für den Kadjar gibt.
War nur ein Tip, muss ja nicht angenommen werden.
Schau mal unter netto online.de. Da werden die Teile angeboten für 19,98€, aber nicht für Renault Fahrzeuge.
Das auf dem Link von Dir ist schon etwas professionelles, könnte mir auch gefallen.
Die Firma PEKATRONIC hat eine Heckklappensteuerung im Sortiment für 169,00 €. Leider im Moment nicht lieferbar. Interessenten könnten sich da mal Schlau machen ob die auch für den Kadjar geeignet ist.