Hallo,
sowas hatte und hat der Kadjar niemals und nicht
...daher freue ich mich, dass meine selbst eingebaute "Ambiente-Beleuchtung" in den Türen diese Funktion auch mit übernimmt
LG
Hallo,
sowas hatte und hat der Kadjar niemals und nicht
...daher freue ich mich, dass meine selbst eingebaute "Ambiente-Beleuchtung" in den Türen diese Funktion auch mit übernimmt
LG
@Cheesy, danke für deine Antwort! Leider kann/will ich nichts am Auto machen, da leasing, aber ist völlig ok, nun weiss ich Bescheid und überlege mir eine Lösung mit "Spurlosbeseitigung" .
Schönen Abend noch.
Vileicht hier ein losung fur dich
Servus
Gute Idee Daniel hab genau solche lichter an meinen Katjar und es sieht einfach geil aus.
Gute Idee Daniel hab genau solche lichter an meinen Katjar und es sieht einfach geil aus.
Die hast du uns aber nicht gezeigt oder vorgeführt beim Treffen!
Da hat ich die lichter leider noch nicht gehabt aber vor kurzem entdeckt und eingebaut
Da hat ich die lichter leider noch nicht gehabt
Schade, du bist damit aber rehabilitiert.
Vileicht hier ein losung fur dich
https://www.hood.de/i/2x-led-p…ic06-ngtWqjxoCcIsQAvD_BwE
@Daniel danke, echt guter Tipp hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Nun hatte ich mir aber bereits schmale runde LED Leuchten (sehr hell) mit Batterie mit 3M Kleber bestellt, dass mit dem Logo ist natürlich super (kommt vielleicht noch als Zusatz ) , aber wir möchten gern auch etwas "Ausleuchtung" deshalb werde ich erstmal die anbauen, ähmm kleben: Link sehr helle Lampen , bei mir ist der Rahmen also alles was nicht leuchtet, Dank meiner Frau, bereits schwarz gelackt und wartet mit mir auf den Crossi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.