Änderungen Kadjar ab Produktion 09/2017

  • Was anderes kaufen wir doch sowieso nicht Pako! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Notbremsasisstent mit Fußgänger-Erkennung - hat er

    kannst Du rausbekommen, ob dieses System neben Fußgängern auch ein stehendes Hindernis erkennt, was es im Kadyar leider nicht kann.


    Danke!

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Was anderes kaufen wir doch sowieso nicht Pako! :thumbup:

    Qq Tekna, volle Hütte mit Zubehör nach meinem Geschmack, über 40.000,00€.
    Das gibt meine Portokasse im Moment nicht her.

  • kannst Du rausbekommen, ob dieses System neben Fußgängern auch ein stehendes Hindernis erkennt, was es im Kadyar leider nicht kann.
    Danke!

    Servus,
    das sollte der sogenannte "intelligente Notbremsassistent" jetzt scheinbar auch können lt. Verkäufer, aber eine Bestätigung durch einen Selbsttest o.ä. gibt es dafür nicht ^^
    Und was immer auch das in Wirklichkeit bedeutet, aber bei Nissan heißt ja jetzt irgendwie alles "intelligent...." :rolleyes::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • sehr beruhigend, wenn einem plötzlich ein stehendes Stauende entgegenkommt ;(;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Und wenn's schiefgeht, liegt er drunter. :evil:

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • beim Kadjar müsste er für den Test mit mindestens 30 Km/h vorweg laufen ;(:) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hallo, vielleicht weiss es jemand, hat der Kadjar Crossborder ab 09/2017 (oder evtl. auch vorher schon) eine Türbeleuchtung (ich meine die kleinen meist roten Lämpchen/Leuchten, welche bei vielen Herstellern zumindest an den vorderen Türen angebracht sind um z.B. den folgenden Verkehr im Dunkeln vor der offenen Tür zu warnen und welche ja zum Teil auch den Einstiegsbereich auf der Strasse ausleuchten) ? Ich hatte bei meinem bisherigen Kombi dort extrem helle LED-Birnchen eingesetzt (statt der normalen recht dunklen), das hat einen recht grossen Bereich sehr gut ausgeleuchtet und war oftmals sehr praktisch.
    Leider hatte ich nichts dazu gefunden beim Crossi. Würde mich aber eigentlich fast wundern wenn nicht. Ich meine aber in den Türen, nicht die Lämpchen beim Extra "Trittstufen".


    Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar, da meiner bald da ist und wir in einer sehr dunklen unbeleuchteten Gegend wohnen und ich mir sonst eine andere Lösung dafür überlegen würde (z.B. eine Autag-LED leuchte mit Bewegungsmelder mit Batteriebetrieb) ... oder sind die per Fernbedienung einschaltbaren Fzg.- LED Scheinwerfer so hell, das dies nonsens wäre?

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )