Änderungen Kadjar ab Produktion 09/2017

  • Habe gerade mal im Internet etwas gestöbert und bin zum Kadjar 2018 mit folgendem fündig geworden:


    Kadjar 2018


    Wollen ml sehen, was davon alles bei uns ankommt.

  • Habe gerade mal im Internet etwas gestöbert und bin zum Kadjar 2018 mit folgendem fündig geworden:


    Kadjar 2018


    Wollen ml sehen, was davon alles bei uns ankommt.

    Also im Cockpit kann ich keinen Unterschied feststellen. Und Renault hat aus der VW Affäre gelernt. Ein Diesel wird auf dem US Markt anscheinend nicht angeboten.

  • scheint mir ein stink normaler Kadjar zu sein. In den USA dauert halt alles etwas länger ;) . Benziner mit 6-Gang- Automatik? Schon etwas merkwürdig! Interessanter wäre der erwähnte Grand- Captur ?(

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Also im Cockpit kann ich keinen Unterschied feststellen. Und Renault hat aus der VW Affäre gelernt. Ein Diesel wird auf dem US Markt anscheinend nicht angeboten.

    Wie auch, die Bilder stellen alle den aktuellen Kadjar dar. Der Autor ist ein ausgemachter Renault-Fan, der sich mal wieder auf die "gut unterrichteten Kreise" oder "wohl informierte Quellen" beruft. ("The well-placed source has hinted..."). Ist genauso zuverlässig wie die Bild-Zeitung. :whistling:

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Ahhhhrr


    Heute beim ^^ gewesen kommt ein Kadjar Bose Automatik in Schwartz angefahren, der Typ steigt aus, geht weg :m0028: und bib bib und sssssssst Spiegel ran geklappt, Türen zu und jetzt kommt’s „sssssst Fenster Fahrerseite hoch"…… :m0033:


    ICH WILL DAS AUCH ….. :m0016:


    Gruß
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Und du bist der sicher, dass das ein "Standart" Bose war und nicht was nachgerüstet wurde - da gibt's nämlich auch Nachrüst-Module dafür....
    8o
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und du bist der sicher, dass das ein "Standart" Bose war und nicht was nachgerüstet wurde - da gibt's nämlich auch Nachrüst-Module dafür...

    Das kann ich nicht sagen ob der Standard war, aber mein Mechaniker sagte der ist 2 Monat alt und der wäre so gekommen, bzw. die Werkstatt hat da nichts eingebaut……..

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • ...dann darf man gespannt sein, was da vielleicht sonst noch so kommt :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,
    ich hab mir heute nochmal den neuen Qashqai interessehalber vorführen lassen - soll ich jetzt die Gerüchteküche neu anheizen oder einfach weiter brodeln lassen... ;):)


    beleuchtete Fensterheberschalter - hat er
    Memory-Funktion beim Fahrersitz - hat er
    Außenspiegel mit Memory-Funktion - hat er
    elektrisch einstellbarer Beifahrersitz - hat er
    Parksensoren mit Querverkehrwarner - hat er
    alle Fensterheber mit Auf/Ab-Automtik - hat er
    Fensterschließautomatik beim Verschließen - hat er
    Notbremsassistent mit Fußgänger-Erkennung - hat er
    360°-RoundViewMonitor-Kamerasystem - hat er immer noch



    wie gesagt bin ich gespannt, was davon wir im Kadjar in Zukunft auch genießen dürfen - und wer weiß, vielleicht zum Teil sogar schon ab 2018 ^^


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()