Sorry das ich so skeptisch bin wenn ich so aussagekräftige Profile sehe die nur am nörgeln sind.
-
-
Wer einen Laguna II Phase I überstanden hat wie ich, den schockt so schnell nichts mehr.
Und da hat sich bei Renault seit dieser Zeit sehr viel getan!
Perfekt ist wohl kaum ein Massenhersteller und z.B. einen Maybach kann (und würde) ich ich mir nicht leisten.Aber egal mit welchem Problem ich auch in die Werkstatt gefahren bin, es wurde immer nach einer Lösung gesucht und ich wurde bei Gewährleistung nie abgewimmelt. Das ist leider auch nicht selbstverständlich bei jedem Hersteller.
Ich war nach dem Kauf erst auch unzufrieden, mittlerweile ist vieles behoben, das Update RLink ist super und ich liege aktuell bei einem Verbrauch (Bordcomputer) von 5l Diesel - und das mit dem schwersten Kadjar!
Was will ich mehr?Was ich mir wünschen würde für ein Facelift?
- ein zu öffnendes Schiebdach wie im Koleos z.B.
- beleuchtete Fensterheberschalter ringsum mit Komfortfunktion
- eine automatische Heckklappe
- den 2l Diesel mit 177 PS, alternativ den Biturbo 1,6l mit 165 PS Diesel
- einen SCR Kat für die Diesel mit Adblue Technologie
- die Haifischantenne in Wagenfarbe ab Werk
- Nebelscheinwerfer ebenfalls als LED
- die Armaturen aus dem Koleos/Megane mit Zeigern anstelle der Balken
-
Natürlich kann man auch mit einem Trabant zufrieden sein. Alles ist möglich.
-
Was ich mir wünschen würde für ein Facelift?
ein zu öffnendes Schiebdach wie im Koleos z.B.
beleuchtete Fensterheberschalter ringsum mit Komfortfunktion
eine automatische Heckklappe
den 2l Diesel mit 177 PS, alternativ den Biturbo 1,6l mit 165 PS Diesel
einen SCR Kat für die Diesel mit Adblue Technologie
die Haifischantenne in Wagenfarbe ab Werk
Nebelscheinwerfer ebenfalls als LED
die Armaturen aus dem Koleos/Megane mit Zeigern anstelle der Balken
OT.
Richt nach Koli 2
-
OT
Richt nach Koli 2
Eigentlich schon, technisch auf jeden Fall.
Mir gefällt der Kadjar optisch und vor allem wegen der Größe aber besser... -
9. Animierte LED-Blinker
Ist zwar nur optischer Schnickschnack, aber wirklich schön
(und an sich nichtmal wirklich etwas "teures" in der Herstellung)Mir gefällt der Kadjar optisch und vor allem wegen der Größe aber besser...
Mir auch. Was ich schade am Koli finde, ist, dass sie bei ihm die "Welle" bzw. den Bogen des seitlichen Türschutzes wegrationalisiert haben.
Genau der macht meiner Meinung nach das Erscheinungsbild von Captur und Kadjar einzigartig.
So sieht der Koli aus wie jeder andere SUV. -
Natürlich kann man auch mit einem Trabant zufrieden sein. Alles ist möglich.
Bist du denn jemals Trabant gefahren?
-
9. Animierte LED-Blinker
Ist zwar nur optischer Schnickschnack, aber wirklich schön
(und an sich nichtmal wirklich etwas "teures" in der Herstellung)...
...hat übrigens der neue Captur Initiale Paris serienmäßig - sieht verdammt gut aus (bezieht sich auf die Blinker) - und natürlich sonst auch....
-
Wissen wir,dass du Pako in den neuen Captur Initiale Paris verliebt bist
Kann ich auch irgendwie verstehen als ich das gute Stück das erste mal gesehen und drin gesessen habe.
-
Uh, hat der wirklich?
Ich bin nen neuen Initiale Paris probegefahren, da ist mir das gar nicht aufgefallen....
Naja, man sieht die Blinker von Innen auch schlecht *g*