Es gibt ja auch keine andere, meiner ist Baujahr 2017
-
-
-
Ah ok, und ab welchen Baujahr passt sie?
-
Hab doch in früheren Posts schon geschrieben, einfach mal nach oben scrollen ...
-
Es gibt ja auch keine andere, meiner ist Baujahr 2017
Hallo,
wie Adam schon angedeutet hat, steht das eigentlich ganz genau oben im Titel
Bei allen Kadjar bis BJ 09/2017 passt das "alte" Modell der "Haifischantenne" und bei allen ab BJ 09/2017 muss man sich gedulden, bis das neue Modell dann hoffentlich irgendwann lieferbar (bzw. überhaupt im System vorhanden) ist.Bis 09/2017 - Art.Nr.8201684054
Ab 09/2017 - Art.Nr.8201724052
LG
Cheesy -
Ja ihr habt recht sorry, war ich zu faul
-
Das facelift kommt ja mit der neuen Antenne, spätestens dann sollte es sie geben
-
Hallo!
Das Facelift kommt angeblich im Frühjahr 2019. Es wird doch hoffentlich nicht so lange dauern mit der neuen Antenne.
Wie gesagt: Die Artikelnummer der neuen Haifischantenne ist weder in Deutschland, Österreich, Frankreich noch in der Schweiz bekannt. Ich hätte noch im Produktionsland Spanien anfragen können aber leider kann ich nicht
spanisch -
Hallo Creasy!
das ist doch ein Irrsinn mit der Antenne. Es gibt eine Artikelnummer, es gibt eine Einbauanleitung und es gibt ein Datum mit 16.07.2018 aber keine Werkstatt in Europa kennt sie. -
Ja das ist schon komisch, ich kenne nur die eine da ich sie an dem Megane nachgerüstet habe. Manchmal versteht man ein paar Sachen nicht bei renault